Noch sind einige Spiele in der laufenden Spielzeit zu absolvieren. Schon jetzt sind aber die ersten Details zum Sommerfahrplan für die Saison 2024/25 beim TSV 1860 München bekannt. Demnach reisen die Löwen für ihr Trainingslager erneut nach Windischgarsten. Im folgenden Artikel gibt es alle Termine in der Übersicht.

TSV 1860 absolviert Trainingslager in Windischgarsten

Rund eineinhalb Monate vor dem Ende der Saison 2023/24 kristallisieren sich die ersten Termine für die Sommerpause sowie die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit heraus. Demnach reist der TSV 1860 München für sein diesjähriges Sommer-Trainingslager erneut in das österreichische Windischgarsten. Gastgeber ist wie mittlerweile gewohnt die Familie Dilly. Vom 30.Juni bis 07.Juli werden die Löwen dort optimale Bedingungen nutzen, um sich auf die Saison 2024/25 vorzubereiten. Auch zwei Testspiele wurden bereits terminiert.

Am 29.Juni treffen die Löwen auf den SV Sulzemoos (Bezirksliga Nord), am darauffolgenden Sonntag geht es dann in Richtung Österreich. Nach der Rückkehr in die bayerische Landeshauptstadt duelliert sich der TSV 1860 am Sonntag, den 14.Juli mit dem SV Schalding-Heining (Regionalliga Bayern). Anpfiff zu der Partie ist um 16 Uhr.

Ein Highlight für die Anhänger des TSV 1860 stellt das Fanfest dar, welches auch in diesem Jahr erneut geplant ist. Der Termin steht mit dem Samstag, 21.Juli bereits fest. Zahlreiche Aktionen und Kontakt zu Spielern oder Verantwortlichen erwarten die Löwenfans an diesem Termin.

Die weiteren Termine werden nach und nach ergänzt.

Der Sommerfahrplan 2024/25 im Überblick

  • Samstag, 29.06.2024, 14:00 Uhr: SV Sulzemoos – TSV 1860 München
  • Sonntag, 30.06.2024 – Sonntag 07.07.2024: Trainingslager in Windischgarsten
  • Sonntag, 14.07.2024, 16:00 Uhr: SV Schalding-Heining – TSV 1860 München
  • Sonntag, 21.07.2024: Fanfest am Trainingsgelände
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Das erste Testspiel zum Achtelfinale, das zweite Testspiel am Finaltag.

Da bin ich ja mal gespannt, wie der mit dem Hadern-Hadern das macht.

Stefan Kranzberg

Das spricht für ein Vorrunden-Aus.

Kraiburger

Ich wüsste nicht, dass irgendwas gegen ein Vorrundenaus spräche. Aber in dem uns bekannten Fußball-Universum gelten ja bekanntlich die Gesetze der Logik nicht.

Stepanek

Ist nicht ein Testspiel immer an dem Sonntag, an dem die Jahreshauptversammlung vom eV stattfindet?! 😉