Drei Drittligisten konnten sich in der 1. Pokalrunde gegen höherklassige Gegner durchsetzen. Waldhof Mannheim besiegte Eintracht Frankfurt, der VfL Osnabrück ließ Werder Bremen alt aussehen und unsere Löwen schlugen die Darmstädter Lilien. Marco Hiller wurde nun von liga3-online zur Wahl des Helden der 1. Runde im DFB Pokal nominiert.

DFB Pokal: Marco Hiller mit überragender Leistung

Das Portal stellte jeweils einen Spieler der siegreichen Drittligisten zur Wahl. Neben Marco Hiller taten sich auch Marcel Seeger (Waldhof) und Philipp Kühn im Pokal besonders hervor. Für uns kann es natürlich nur einen Gewinner geben: unsere Nummer 1!

Die Wahl läuft noch bis Mittwoch um 15 Uhr. Marco Hiller wäre übrigens nicht der erste Löwe, dem in dieser Saison eine Ehrung seitens liga3-online zuteil werden würde. Tom Kretzschmar wurde nach seiner Leistung in Wiesbaden zum “Spieler des Tages” der 2. Spielrunde der 3. Liga gewählt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Jungs (und Mädels) Gas geben unser MH1 ist derzeit nur auf Platz 2, das darf so nicht bleiben!