Einen Tag vor Zwickau – Zeit für euer Feedback für sechzger.de

Die Löwen trainieren heute noch einmal ohne Zuschauer an der Grünwalder Straße, bekommen dann im Löwenstüberl Wraps serviert und dann geht es via Bus nach Zwickau. Nachdem wir euch das alles hier schon vor Tagen geschrieben hatten und es wenig neues gibt, ist es an der Zeit euch um euer Feedback zu bitten:

Vor gerade einmal 2,5 Wochen haben wir nach langer Pause diese Seite wieder ins Leben gerufen. Das Feedback bis jetzt und etwas mehr als 600 Facebook-Abonnenten ohne Werbung zu machen, Gewinnspiele und Like-Bettelei gefällt uns außerordentlich gut.

Dass es bei der Seite noch jede Menge Luft nach oben gibt – gerade im optischen Bereich und was Inhalte angeht – ist uns auch bewusst, aber es ist halt einfach ein privates Spaß-Projekt, um euch unsere Sichtweise über die Löwen näher zu bringen.

Unsere Frage an euch: Welche Artikel haben euch besonders gut gefallen und welche Inhalte wünscht ihr euch für die Zukunft? Was dürfen oder sollten wir vernachlässigen?

Vielleicht fragt ihr euch gerade, was das Beitragsbild denn eigentlich mit diesem Artikel zu tun hat:

Dieses Bild hat unheimlich viel Bedeutung: Es ist an einem historischen Tag aufgenommen worden, zu einem Zeitpunkt als viele Stadionbesucher dieses Derbies gerade einen ersten Eindruck von dem bekamen und ahnten, was sie da gleich in der Nordkurve zu sehen bekommen würden. Allerdings wusste noch niemand, welches Ergebnis rund zwei Stunden später auf der Anzeigentafel stehen und sich in unsere Herzen einbrennen würde.

Ähnlich ist es hier: Wir haben gerade angefangen, wir wissen es ist noch Luft nach oben, aber wir wollen auch hier das bestmögliche Ergebnis erzielen: Nicht gegen dieses oder jenes, nicht als Sprachrohr einer Gruppierung oder Weltanschauung, sondern für etwas: Für den glorreichen TSV 1860. Die letzten Tage haben wir übrigens Bilder gesichtet mit den Choreographien der 90er. Freut euch auf viel Material in den kommenden Wochen.

Aber hier noch einmal die Bitte: was war euer liebster Artikel? Verlinkt ihn in den Kommentaren und wenn er dem nachfolgenden Leser auch gefallen hat, dann lasst ihm doch einfach ein Like da. Dankeschön – dann wissen wir auch, was euch wichtig ist.

Auf  drei Punkte morgen in Zwickau!