Am morgigen Samstag reisen die Löwenfans einmal mehr zu einem Auswärtsspiel an. Es ist das viertletzte für die aktuelle Saison 2022/23. Vor dem Duell mit dem SV Wehen Wiesbaden hat der TSV 1860 München die wichtigsten Faninformationen veröffentlicht.

Faninformationen Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München

Aktuell sind die Löwenfans die reisefreudigsten Anhänger der gesamten 3.Liga. Sie führen die entsprechende Wertung seit dem Auswärtsspiel in Ingolstadt wieder an. Auch am morgigen Samstag beim SV Wehen Wiesbaden (14 Uhr, sechzger.de Liveticker) wird der aktuelle Schnitt wohl wieder erreicht wie den Faninformationen auf der Homepage des TSV 1860 München zu entnehmen ist. Am Mittwoch waren bereits 1.519 Karten für den Gästebereich verkauft. Noch ist aber ausreichend Platz in der Brita-Arena, sodass am Auswärtsblock eine Tageskasse öffnen wird.

Das Stadion selbst öffnet um 12:00 Uhr seine Tore, also zwei Stunden vor Anpfiff. Vor Ort kann für Reisende mit dem Auto oder einem 9-Sitzer auf dem Parkplatz P3 in der Balthasar-Neumann-Straße für eine Gebühr von 5€ geparkt werden. Alternativ müssen in der Umgebung Parkplätze selber gesucht werden. Reisebusse hingegen parken nur wenige Meter vom Gästeblock entfernt. Bahnreisende können innerhalb von 20 Minuten zu Fuß zum Stadion gelangen.

Im Gästebereich wird Vollbier ausgeschenkt, es kann mit Bargeld oder Karte gezahlt werden. Im Sitzplatzbereich ist außerdem das Aufhängen von Zaunfahnen nicht gestattet. Dabei gilt auch zu beachten, dass Karabinerhaken in der Brita-Arena nicht erlaubt sind.

1 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wiesbaden 1860

Hätte noch ne Stehplatz-Karte für morgen falls jemand Interesse hat, kann leider nicht hin. E-Ticket. 5,60 €.