Ex-Trainer Michael Köllner ist am Sonntagnachmittag zurück an seiner alten Wirkungsstätte. Dort will er mit drei Punkten den Anschluss an die Spitze in der 3.Liga wahren. Doch die Löwen warten mit dem Selbstvertrauen aus fünf Spielen ohne Niederlage auf die Schanzer. Unterstützt werden sie dabei von ihren Fans auf den Rängen, um möglichst den zweiten Heimsieg in Folge feiern zu können. Passend dazu gibt es nun die wichtigsten Faninformationen vor der Partie TSV 1860 München – FC Ingolstadt.

Faninformationen TSV 1860 München – FC Ingolstadt

Zwei Siege und drei Unentschieden – so lautet bisher die Bilanz von Argirios Ginannikis bei den Löwen. Mit neun Punkten kann man zum Start in das Jahr 2024 durchaus zufrieden sein, doch der Abstand zur Abstiegszone ist weiterhin bedenklich gering. Nur fünf Punkte trennen die Löwen von Waldhof Mannheim, die aktuell Rang 17 und damit den ersten Abstiegsplatz belegen. Beim Heimspiel gegen die Schanzer soll es nach dem Sieg gegen RWE möglichst erneut für drei Punkte reichen, um das Polster zu vergrößern. Unterstützt wird die Mannschaft dabei von den Löwenfans auf den Tribünen.  Alles, was wichtig zu wissen ist für den kommenden Sonntag, gibt es nun in den Faninformationen zum Duell zwischen dem TSV 1860 und dem FC Ingolstadt.

Tickets

Das Match im Grünwalder Stadion ist noch nicht ganz ausverkauft, es wird eine Tageskasse im Bereich Nord-Ost vor allem für Karten in der Stehhalle geben. Zudem lohnt sich ein Blick in den Zweitmarkt auf der offiziellen Homepage des TSV 1860.

Bei Problemen oder Fragen rund um bereits erworbene Tickets sind ab 14:30 Uhr die Clearing-Stellen Nord-Ost, Süd-Ost und West am Stadion besetzt.

Anreise

Das Kombiticket wurde zur Saison 2023/24 gestrichen, sodass eine Anreise mit den ÖPNV nicht mehr kostenlos möglich ist. Dennoch sollte dies weiterhin die bevorzugte Anreisemöglichkeit bleiben, da die Parkplatzsituation rund um das Grünwalder Stadion bekanntermaßen schwierig ist.

Am Stadion selbst besteht zwischen Candidstraße und Stehhalle ab 13:30 Uhr die Möglichkeit, Fahrräder sicher und bewacht abzustellen.

Hinweise zum Stadionbesuch

Im Stadion sind die üblichen Gegenstände nicht erlaubt. Die Stadiontore öffnen ab 15:00 Uhr, Anpfiff ist dann eineinhalb Stunden später. Vor Ort gibt es keine Möglichkeiten, Taschen- oder Rücksäcke abzugeben. Erlaubt sind lediglich Taschen, die kleiner als DIN A4 sind.

Alle Arten von Flaschen (auch PET) und die Mitnahme eigener Lebensmittel sind verboten.

Fantreffpunkt

Am Candidplatz gibt es auch vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt den bekannten Löwentreff. Neben einem Wimpel für MVFAZ-Mitglieder wird es Schlüsselanhänger zu kaufen geben. Zum Essen wird Currywurst angeboten. Los geht es um 13:30 Uhr und damit drei Stunden vor Anpfiff.

Außerdem öffnet im zukünftigen Bamboleo erneut der PopUp Fanshop. Neben Artikeln vom e.V. gibt es auch kühles Bier auf Spendenbasis.

Livestream und Liveticker

Das heutige Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Allerdings kann man das Match wie gewohnt bei MagentaSport im Fernsehen und im Livestream übertragen.

sechzger.de ist wie immer live dabei und berichtet wie gewohnt bereits vor Anpfiff im Liveticker.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments