Zum Münchner Duell kommt es am Samstag im Grünwalder Stadion. Nach der Pokalblamage treffen die Löwen auf den Verein mit dem Bob im Wappen. Zwei Punkte trennen die beiden Kontrahenten aktuell. Unterstützt von den Fans auf den Rängen werden die Gastgeber versuchen mit drei Punkten an den Gästen vorbeizuziehen. Passend dazu gibt es nun die wichtigsten Faninformationen vor der Partie TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching.

Faninformationen TSV 1860 München – SpVgg Unterhaching

In einer Umfrage bei sechzger.de hatte zuletzt ein Großteil der Teilnehmer für die Anstoßzeit am Samstag um 14 Uhr abgestimmt. Entsprechend dürften die meisten mit der Ansetzung an diesem Wochenende zufrieden sein, denn genau dort ist Anpfiff im Grünwalder Stadion. Alles, was ansonsten noch wichtig zu wissen ist für den kommenden Samstag, gibt es nun in den Faninformationen zum Duell zwischen dem TSV 1860 und der SpVgg Unterhaching.

Tickets

Das Match im Grünwalder Stadion ist ausverkauft, es wird keine Tageskasse geben. Allerdings lohnt sich ein Blick in den Zweitmarkt auf der offiziellen Homepage des TSV 1860.

Bei Problemen oder Fragen rund um bereits erworbene Tickets sind ab 12:00 Uhr die Clearing-Stellen Nord-Ost, Süd-Ost und West am Stadion besetzt.

Anreise

Das Kombiticket wurde zur Saison 2023/24 gestrichen, sodass eine Anreise mit den ÖPNV nicht mehr kostenlos möglich ist. Dennoch sollte dies weiterhin die bevorzugte Anreisemöglichkeit bleiben, da die Parkplatzsituation rund um das Grünwalder Stadion bekanntermaßen schwierig ist.

Am Stadion selbst besteht zwischen Candidstraße und Stehhalle ab 11:00 Uhr die Möglichkeit, Fahrräder sicher und bewacht abzustellen.

Hinweise zum Stadionbesuch

Im Stadion sind die üblichen Gegenstände nicht erlaubt. Die Stadiontore öffnen ab 12:30 Uhr, Anpfiff ist dann eineinhalb Stunden später. Vor Ort gibt es keine Möglichkeiten, Taschen- oder Rücksäcke abzugeben. Erlaubt sind lediglich Taschen, die kleiner als DIN A4 sind.

Alle Arten von Flaschen (auch PET) und die Mitnahme eigener Lebensmittel sind verboten.

Die Löwen weisen auf der Homepage auf die Wetterlage hin. Es werden erste Schneefälle erwartet, sodass es im Stadionbereich glatt werden könnte.

Fantreffpunkt

Zum Heimspiel gegen Unterhaching gibt es am Candidplatz wieder den Löwentreff. Neben Speisen (Gulaschsuppe) und Getränken werden auch diverse Artikel im Shop verkauft. Dazu zählen dieses Mal unter anderem die “Keep the faith” T-Shirts sowie gravierte Flaschenöffner. Los geht es hier bereits um 10:30 Uhr.

Livestream und Liveticker

Das Spiel wird im Free-TV vom BR übertragen. Zudem kann man das Match wie gewohnt bei MagentaSport im Fernsehen und im Livestream übertragen.

sechzger.de ist wie immer live dabei und berichtet wie gewohnt bereits vor Anpfiff im Liveticker.

Titelbild: CR-Fotos

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments