[dt_gap height=”10″ /]

Bereits im Juni war im Gespräch, dass Felix Weber möglicherweise vor einem Wechsel zu Rot-Weiss Essen stehe. Nun bekommt das Gerücht neue Nahrung, denn der Innenverteidiger nimmt beim Traditionsverein von der Hafenstraße bereits am Trainingsbetrieb teil. Am Samstag war der ehemalige Kapitän der Löwen offiziell von den Löwen verabschiedet worden; eine Rückkehr nach Giesing zum jetzigen Zeitpunkt scheint also ausgeschlossen.

[dt_gap height=”10″ /]

Auch Ex-Keeper Henrik Bonmann stet vor einem neuen Engagement: der sympathische Torwart, der in Giesing leider immer wieder durch Verletzungen ausgebremst wurde, trainiert derzeit beim HSV mit und könnte sich dort über die 2. Mannschaft für den Profikader empfehlen.

[dt_gap height=”10″ /]

Bereits einen Schritt weiter ist Timo Gebhart, der den FC Memmingen am Wochenende bei seinem Debüt direkt als Kapitän auf Feld führte. Beim 0:4 gegen den FV Illertissen setzte es jedoch eine empfindliche Derby-Niederlage.

[dt_gap height=”10″ /]

 

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelTAKTIKTAFEL – Die Analyse vom Heimspiel gegen Magdeburg
Nächster ArtikelSechzig@18:60 – Nachbericht Magdeburg + Zuschauerzulassung + Ex-Spieler + Kaiserslautern + Türkgücü
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Felix Weber bereits seit einigen Tagen bei RW Essen mittrainiert, hatten wir Euch bereits berichtet; nun hat der langjährige Kapitän sich auch offiziell von den […]