Willkommen zur Fotogalerie nach der bitteren Niederlage gegen den FSV Zwickau am 22. Spieltag der Corona-Dritten-Liga.

So sehr wir uns freuen, Euch ein paar Eindrücke aus dem leeren Stadion vermitteln zu können, so traurig sind wir jedoch ob des Ergebnisses der Partie – gerade wenn man die 1. Halbzeit betrachtet. Ein besonderes Highlight gab es dennoch – Patrick Lindner, welcher unweit des Sechzgerstadions wohnt, war für MagentaSport als Interviewgast akkreditiert im Stadion, wo ihm ein Trikot als Geschenk überreicht wurde.

Neidisch werden kann man auf Patrick Lindner’s Blick vom Balkon in das Grünwalder – auf seiner Instagram Seite postet der Schlagerstar am Spieltag immer einige Stories mit Blick in’s Stadion.

Nun aber zurück zur Niederlage gegen den FSV Zwickau: der frustrierte Kollege Winninger hat bereits entschlüsselt, weshalb sich unsere Löwen so schwer taten gegen die Schwäne aus Sachsen. Seine Analyse findet Ihr hier. Es fällt schwer, sich vorzustellen, was im Stadion los gewesen wäre bei dieser Partie und wie die Kurve die Mannschaft derart angetrieben hätte, dass es vielleicht doch noch zu wenigstens einem Punkt gereicht hätte. Somit hat die um sich greifende Euphorie doch einen gehörigen Dämpfer abbekommen.

Erwähnenswert ist noch das Transparent der LFGR.

Nachdem die Partie am Samstag gegen den VfL aus Lübeck wetterbedingt auf der Kippe steht, bleiben wir mal gespannt, wann endlich die finale Entscheidung getroffen wird.

Bis zum (über-) nächsten Spieltag wünschen wir Euch noch viel Spaß beim Betrachten der Bildergalerie:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here