Mit seiner TAKTIKTAFEL erfreut Bernd Winninger nicht nur Euch Leser, sondern bekanntermaßen auch diverse Journalisten, die sich gerne der Erkenntnisse unseres Taktikfuchses bedienen. Leider muss die TAKTIKTAFEL für das Spiel des TSV 1860 beim Halleschen FC (im sechzger.de Liveticker!) krankheitsbedingt entfallen.

Hallescher FC – TSV 1860: TAKTIKTAFEL entfällt

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht absehbar, ob Bernd gesundheitlich in der Lage sein wird, das Spiel im Nachgang zu analysieren. Wollen wir hoffen, dass die Löwen ihn am Freitag Abend mit einer tollen Leistung beglücken, sodass es gar nicht so arg viel zu analysieren gibt. Drei Punkte für die Löwen und gute Besserung für Bernd – so wünschen wir uns das!

4 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Ich hoffe ja nicht, dass die Analyse von so viel schlechtem Löwen-Fußballl das Immunsystem von Bernd so geschwächt haben, dass er krank geworden ist. Auf jeden Fall: Ois guade, Bernd und werd schnell wieder gesund!

Da Bianga

Gute Besserung Bernd, au dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Rainer Grahammer

Gute Besserung. Und das du bald wieder fit bist. Um das Löwen Spiel auseinander zu nehmen!

juergen

Gute Besserung, Bernd

Kraiburger

Gute Besserung!