Münchens Dritte Bürgermeisterin Verena Dietl ist bekennender Fan der Löwen. Bis vor kurzem war sie auch vereinspolitisch beim TSV 1860 München aktiv. Aufgrund zahlreicher kommunaler Verpflichtungen legte Dietl jedoch Ende Februar ihr Amt als Verwaltungsrätin nieder. Für sechzger.de tippt die SPD-Politikerin das Ergebnis der Partie der Löwen beim Halleschen FC.

Verena Dietl glaubt an Sieg des TSV 1860

Einst war Verena Dietl sportpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion und Mitglied im Sozial-, im Kinder- und Jugendhilfe-, im Bildungs- und Sport- und im Finanzausschuss. Nachdem sie im Oktober 2019 den Fraktionsvorsitz übernommen hatte, wählte der Stadrat sie am 04.05.2020 zur Dritten Bürgermeisterin der Stadt München gewählt. Auch wenn sie seit ihrem Rücktritt als Verwaltungsrätin nicht mehr aktiv in die Vereinspolitik eingreift, bleibt Dietl dem TSV 1860 natürlich treu. Für das Spiel der Löwen in Halle hat sie einen kühnen Tipp:

„Ich tippe wie im Hinspiel 6:1 für die Löwen!” ?

Wir wären ja schon mit einem 4:1 für den TSV 1860 zufrieden…

Magdeburger Atik setzt auf die Löwen

Beim Drittligaportal liga3-online wurde Baris Atik vom 1. FC Magdeburg nach seinen Tipps für den bevorstehenden Spieltag befragt. Wenig überraschend geht der Mittelfeldspieler von einem Auswärtssieg seines abstiegsbedrohten Teams beim FC Bayern II aus. Das Spiel findet übrigens nicht in Giesing, sondern auf dem Campus der Roten statt. So wirklich interessant wirds aber natürlich eh erst bei der Einschätzung des Löwen-Spiels. Den Nachbarn des Magdeburger in Sachsen-Anhalt traut Atik scheinbar nicht arg viel zu und tippt auf einen 3:1-Sieg der Köllner-Elf im Erdgas Sportpark.

sechzger.de wird auch diesmal wieder live vor Ort sein und für euch tickern! Morgen Früh um 7 erwartet Euch zudem ein ausführlicher Vorbericht. Wie es mit dem Dreier beim HFC klappen kann, hat Bernd Winninger ausführlich in seiner TAKTIKTAFEL analysiert. Auf gehts, Löwen, kehrt auf die Erfolgsspur zurück und straft alle Kritiker Lügen!

Der 28. Spieltag der 3. Liga wird heute Abend mit der Partie KFC Uerdingen gegen VfB Lübeck eröffnet.

Beitragsbild: muenchen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here