Die Löwen freuen sich ĂĽber eine rege Beteiligung an der digitalen Sponsoring-Veranstaltung “Mehr als 3.Liga”. Mit von der Partie war unter anderem Martin Gräfer vom Hauptsponsor dieBayerische. Eine von ihm am Dienstagabend getätigte Aussage lieĂź dabei aufhorchen.

dieBayerische will Engagement nach 2025 beibehalten

Seit 2016 unterstützt der Versicherer dieBayerische den TSV 1860 München als Hauptsponsor. Das Engagement wurde mittlerweile ausgeweitet, die Tochterfirma Pangaea Life tritt auf dem Rücken der Spieler in Erscheinung. Es handelt sich dabei um eine neue Werbefläche, die der DFB Anfang 2021 genehmigte. Zwischenzeitlich war dieBayerische auch der Namensgeber des NLZ. Mittlerweile hat baywa diese Rolle übernommen.

Bei der digitalen Sponsoren-Veranstaltung “Mehr als 3.Liga” freute sich der TSV 1860 ĂĽber rund 300 Teilnehmer. Neben den beiden GeschäftsfĂĽhrern waren auch bereits bestehende UnterstĂĽtzer wie beispielsweise Christian Dierl, GeschäftsfĂĽhrer von LöwenPartner Maler Dierl GmbH, in Präsenz anwesend. Aber auch Martin Gräfer kam persönlich zu Wort. Ein Zitat sorgte bereits fĂĽr mehrere Berichte, dass dieBayerische ihr Engagement bei den Löwen ĂĽber das Jahr 2025 hinaus verlängern möchte. Wörtlich zitiert die Bild den Vorstandsvorsitzenden des Versicherers wie folgt:

Wir machen die zehn Jahre voll! Wir sind gekommen, um zu bleiben.

Alles deutet daraufhin, dass die partnerschaftliche Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Unter anderem sprang der Hauptsponsor auch bereits mit einem dringend benötigten Darlehen in einer finanziell herausfordernden Situation ein. Zudem kĂĽndigte Martin Gräfer bereits an, die Aktion “Alle fĂĽr Moritz” sowohl privat als auch geschäftlich zu unterstĂĽtzen.

FĂĽr alle interessierten Löwenfans: Der TSV 1860 hat angekĂĽndigt, gegen Ende der Woche auf seinem Youtube-Kanal LöwenTV Einblicke in die Veranstaltung “Mehr als 3.Liga” zu geben.

 

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments