Ein weiteres Geheimnis um die neuen Trikots des TSV 1860 ist seit heute gelüftet. Nachdem bereits ein geleaktes Bild des Jerseys aufgetaucht war, sieht man das neue Trikot nun auch von hinten. Darauf zu sehen ist auch der neue Rückensponsor: Pangaea Life. Dabei handelt es sich um eine 100 Prozent nachhaltige Tochtermarke der Versicherungsgruppe die Bayerische. Der Hauptsponsor der Löwen weitet sein Engagement bei Münchens großer Liebe also erneut aus.

Rückensponsor auf Trikots des TSV 1860

Durch den neuen Rücksponsor ist klar, dass der Schriftzug “TSV 1860 München” weichen muss. Stattdessen ziert nun ein Unternehmen den Rücken der Löwen, das für Klimaschutz und Nachhaltigkeit steht.

Martin Gräfer, Vorstand der Bayerischen, dazu:

„Als Pionier in der konsequent nachhaltigen Versicherung und Zukunftsvorsorge möchten wir dem Thema Nachhaltigkeit gemeinsam mit den Löwen den hohen Stellenwert verleihen, den es verdient.“

TSV 1860 und die Bayerische – das passt!

die Bayerische steht dem TSV 1860 nicht nur als Hauptsponsor auf den Trikots der Profis zur Verfügung. Die Versicherungsgruppe unterstützt die Löwen auch als Namensgeber des Nachwuchsleistungszentrums. Auch die Damenmannschaft darf sich auf das Unternehmen als Hauptföderer verlassen.

Auch Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfifer zeigt sich begeistert:

“Uns freut natürlich sehr, dass wir die neu geschaffene Werbefläche auf dem Trikotrücken gleich zum Saisonstart an ein vertrauensvolles und unserem Klub verbundenes Unternehmen vergeben konnten, das für Klimaschutz und Nachhaltigkeit steht und damit ein für alle Generationen sehr bedeutendes Thema belegt. Das Logo von Pangaea Life fügt sich zudem harmonisch ins Gesamtbild des Trikotrückens, was für unsere Fans sehr wichtig ist.“ Ausdrücklich bedankt sich Pfeifer beim Hauptsponsor die Bayerische für das zusätzliche Engagement durch ihr Tochterunternehmen.”

Daniel Regensburger, Geschäftsführer der Pangaea Life, fügt ergänzend hinzu:

“Mit Windkraft sorgen wir nicht nur für unsere Kunden vor, sondern verleihen jetzt auch den Sechzigern in der neuen Saison kräftig Rückenwind.”

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Wir drücken den Löwen und ihrem Sponsor die Daumen, dass die bevorstehende Saison erfolgreich verläuft. Die neuen Trikots kommen heute Abend bei der Partie gegen den SV Ried erstmals zum Einsatz.

Ärmelsponsor bleibt erhalten

Auch die Werbefläche am Ärmel ist belegt. Der bisherige Werbepartner verlängerte seinen Vertrag mit dem TSV 1860.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments