Nach dem gestrigen 1:0-Sieg des TSV 1860 gegen Tabellenführer Dynamo Dresden kam auch das kicker Sportmagazin nicht umher, die starke Leistung der Löwen zu würdigen. Mit Marius Willsch und Torschütze Philipp Steinhart wurden beide Außenverteidiger in die “Elf des Tages” des 29. Spieltages berufen.

Willsch und Steinhart als Wiederholungstäter

Für beide Spieler ist es nicht die erste Berufung in die “Elf des Tages”. Linksverteidiger Philipp Steinhart ist zum zweiten Mal dabei, ebenso sein Pendant auf der rechten Seite. Marius Willsch hatte zudem bereits die Ehre, die Farben der Löwen in der “Elf der Hinrunde” bei liga3-online zu vertreten. Auch im kicker wurden die Leistungen des 30-Jährigen gewürdigt. So wurde er nach seinem Auftritt gegen den VfB Lübeck am 4. Spieltag der laufenden Saison gar als “Spieler des Tages” der 3. Liga ausgezeichnet.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments