Nicht nur für uns, sondern auch für den kicker war Tom Kretzschmar am Samstag der überragende Löwe in Wiesbaden. Mit einigen überragenden Paraden sicherte der 22-jährige Torwart dem TSV 1860 einen Punkt in Hessen.

kicker beruft Kretzschmar in Spieltagsauswahl

In seinem dritten Drittligaeinsatz wurde Kretzschmar somit erstmals in die Spieltagsauswahl des kicker berufen. Zwar hatte er auch bereits in Ingolstadt und zuhause gegen Würzburg starke Leistungen abgeliefert, doch musste er dort Matheo Raab (Kaiserslautern) bzw. Luca Unbehaun (BVB II) den Vortritt lassen.

Einziger Löwe in der “Elf des Tages”

Wenig überraschend ist Kretzschmar diesmal der einzige Löwe, den das Sportmagazin in die “Elf des Tages” berief. Folgende Mannschaft wurde vom kicker nominiert.

Kretzschmar (1860) – Puttkammer (Meppen), Pfanne (BVB II), Mockenhaipt (SVWW) – Kehl-Gomez (Türkgücü), Jopek (Berlin), Handle (Köln), Eberwein (Halle), Cigerci (Berlin) – Vrenezi (Türkgücü), Simakala (Osnabrück)

Am 1. Spieltag hatten es mit Marcel Bär und Niklas Lang zwei Löwen in die Auswahl geschafft.

Bild: TSV 1860 München

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments