Diesen Freitag spielt der TSV 1860 München im DFB-Pokal gegen den SV Darmstadt 98. Hierfür könnt ihr 1×2 VIP-Tickets bei unserem Gewinnspiel gewinnen.

Um auch in der kommenden Saison im DFB-Pokal dabei zu sein, müssen die Löwen einen Platz unter den ersten vier in der 3. Liga belegen. Alternativ können sie auch den bayerischen Pokalwettbewerb Toto-Pokal gewinnen. Dies gelang zuletzt am 05. September 2020 gegen Würzburg.

Die Auslosung für die erste Runde für diese Saison mit Beteiligung der Drittligisten ist am Mittwochabend um 19.30 Uhr.

In 21 der 22 bayerischen Fußballkreisen steht der diesjährige Kreispokal-Sieger bereits fest. Lediglich im Fußballkreis Regensburg ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

Die Vorgehensweise bei der Auslosung ist wie in den Vorjahren. Der erstgezogene Kreissieger darf sich seinen Gegner aussuchen. In allen Auslosungen nach diesem Modus war die Antwort die gleiche: “TSV 1860 München”.

Der TSV 1860 wird also recht früh in der Auslosung wissen, wohin er nur eine Woche später fahren muss. Der voraussichtliche Spieltermin für Runde 1 ist bereits der 11. August um 18.30 Uhr.

Die Auslosung kann live auf dem YouTube-Kanal des BFV verfolgt werden.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments