“Wir wollen im Mai was Großes feiern.” Diese Aussage von Ex-Trainer Michael Köllner ist inzwischen bei den Löwen ein geflügeltes Wort, das sich nahtlos bei “we go to the top” und der “Augenhöhe mit Barcelona” einreiht. Was sportlich nicht geklappt hat, wurde am Samstag in der Ambar zelebriert: Der Verein “Kreative für Sechzig” präsentierte seine Ausstellung “An einem Tag im Mai” und sorgte für einen wunderbaren Abend in entspannter Atmosphäre.

Kreative für Sechzig: “An einem Tag im Mai”

Freitag Fußball und am Samstag schon wieder zum Feiern nach Giesing – gibts was Schöneres? Das dachten sich auch die zahlreichen Besucher der Ausstellung “An einem Tag in Mai” in der Ambar und verwandelten die Tegernseer Landstraße in eine Partymeile. Selbst zufällig vorbeikommenden Passanten wurde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Für das leibliche Wohl sorgte das Ambar-Team um Inhaber Gianluca, das gewohnt gastfreundlich die hungrigen und durstigen Löwinnen und Löwen versorgte. Neben Unterhaltungen über Sechzig wurde natürlich auch die Niederlage der Seitenstraßler wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Vizepräsident Hans Sitzberger als Gast

Die Ausstellung (wurde bis Mittwoch verlängert) präsentiert eine sehenswerte Auswahl bekannter wie unveröffentlichter Kunstwerke und reichte von Gemälden, Fotografien, Prints bis hin zu Holzschnittdrucken und Shirts. Einige Werke wurden in einer Tombola verlost, für die musikalische Untermalung der Veranstaltung sorgten die Vorstadt Rockers.

Von offizieller Seite waren u.a. Vizepräsident Hans Sitzberger und Verwaltungsrat Nicolai Walch anwesend, die sich beim Verein “Kreative für Sechzig” für ihr Engagement zugunsten des TSV 1860 München e.V. bedankten.

Auch Vizepräsident Hans Sitzberger war am Samstag zu Gast in der Ambar
5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments