Während die Profis von Trainer Michael Köllner in der Winterpause bewusst auf Neuzugänge verzichteten, hat sich die U21 des TSV 1860 zur Rückrunde mit zwei neuen Spielern verstärkt.

Zwei Neuzugänge für die U21 des TSV 1860

Mason Judge, ehemaliger U17-Nationalspieler der USA, stand zuletzt bei der U19 von Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Nach einem halben Jahr ohne Verein unterschrieb der 19-jährige Innenverteidiger, der auch über einen britischen Pass verfügt, nun an der Grünwalder Straße.

Der zweite Neue hört auf einen klangvollen Namen. Und tatsächlich: Lasse Lehmann ist der Adoptivsohn des ehemaligen Nationaltorhüters Jens Lehmann (mittig auf dem Titelbild). Sein leiblicher Vater ist Ex-Profi Knut Reinhardt, der ebenfalls sieben Länderspiele bestritt. Der 25-Jährige spielte einst in der Jugend der SpVgg Unterhaching und bei den Stuttgarter Kickers, ehe er im amerikkanischen College-Fußball aktiv war. Nun kehrte er nach Deutschland zurück und wagt in der Bayernliga einen neuen Anlauf.

Am Samstag gegen Ampfing

Beide Neuzugänge sollen der U21 des TSV 1860 helfen, in der Rückrunde an die zwischenzeitliche Siegesserie der Schmöller-Truppe anzuknüpfen. Derzeit liegen die Löwen-Amateure lediglich auf Rang 11 der Tabelle und nur vier Zähler trennen das Team von der möglichen Abstiegszone.

Die bisherige Wintervorbereitung indes lief recht ordentlich. Einem 6:2 über den Landesligisten Kirchheimer SC folgte ein deutliches 14:0 beim Kreisligisten FC Neuhadern. Am vergangenen Sonntag verlor die U21 gegen den Regionalligisten TSV Buchbach mit 0:1. Die nächste Partie steht kommenden Sonntag (13.02, 13 Uhr) am Trainingsgelände gegen den Landesligisten TSV Ampfing auf dem Programm.

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments