Herzlich willkommen zum Liveticker am 27.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem SC Verl und dem TSV 1860 München!

Endlich ist der SC Verl zurück in der Sportclub Arena – das denken sich am heutigen Samstag nicht nur die Anhänger der Gastgeber. Nach Stationen in Lotte oder Paderborn reisen die Fans des TSV 1860 München zahlreich nach Nordrhein-Westfalen, um die Spielstätte zu begutachten und vielleicht sogar noch den ein oder anderen Zähler mit in die Heimat zu entführen. Anpfiff zwischen den beiden Teams ist um 16:30 Uhr – sechzger.de berichtet natürlich live aus Verl!

Aufstellung:
Hiller – Glück, Verlaat (C), Reinthaler, Greilinger (77. Zwarts) – Rieder, Frey (93. Steinhart) – Schröter (87. Ludewig), Guttau, Ouro-Tagba (46. Kwadwo) – Lakenmacher (77. Muteba)

Bank:
Schmid (TW), Kurt, Tarnat, Güler

Tore:
0:1 (71.) Guttau

Die Personalsituation

Es fehlen:
Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Manfred Starke (Hexenschuss), David Richter (krank), Abdenego Nankishi (angeschlagen)

Ausfälle beim SC Verl: –

Diesen Löwen droht eine Sperre

Tim Rieder, Michael Glück und Fabian Greilinger haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssen sie also ein Spiel aussetzen. Julian Guttau, Fynn Lakenmacher und Valmir Sulejmani stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel SC Verl – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Mindestens 750 Löwenfans reisen dem TSV 1860 München heute hinterher und unterstützen die Mannschaft aus dem Gästeblock heraus. Karten sind vor Ort noch an der Tageskasse erhältlich.

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen, MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Trares

Liebe Redaktion,

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass eure Agenda ausschließlich der Verzwergung dient und ihr deshalb krampfhaft versucht über die sportlichen Erfolge Schönwetter zu machen. Aber die wirklich entscheidende Frage wurde mal wieder nicht beantwortet, typisch!

Also haben wir jetzt die Gästekurve leergesoffen, oder was???!!!111elf!!

Kraiburger

Gottseidank hat die HAM erkannt, dass der Verein alleine die Verantwortung für die sportliche Entwicklung nehmen muss! 💪💪💪

Kraiburger

Jawohl ja 💪💪💪

Alexander Schlegel

Komisch, dass Kwadwo nur auf der Bank sitzt. War doch mit der stärkste Löwe in den letzten Wochen.

Stefan Kranzberg

Wir sind auch sehr überrascht.