Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 9.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FSV Zwickau!

Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge will der TSV 1860 München heute gegen den FSV Zwickau wieder dreifach punkten. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus dem Grünwalder Stadion sowie aus Giesing.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 27 Belkahia (69. 5 Moll), 20 Deichmann – 17 Wein (57. 8 Tallig), 14 Dressel, 31 Neudecker, 19 Biankadi (69. 23 Staude) – 7 Lex (69. 22 Linsbichler), 9 Mölders (C)

Bank:
40 Kretzschmar, 3 Lang, 11 Greilinger, 18 Knöferl, 32 Gresler

Tore:
0:1 Gomez (25.), 0:2 Möker (63.)

Die Personalsituation

Marius Willsch befindet sich weiterhin im Aufbautraining nach seiner Verletzung. Der Einsatz von Marcel Bär war in der gestrigen LÖWENRUNDE noch fraglich und hängt vom persönlichen Befinden des Spielers ab. Kevin Goden befindet sich in Quarantäne, ansonsten sind alle Spieler der Löwen einsatzbereit.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Die meisten gelben Karten hat bisher Sascha Mölders gesammelt (drei). Trotzdem droht keinem Löwen bisher eine Sperre.

sechzger.de Talk Folge 26

In Folge 26 des sechzger.de Talks unterhalten sich drei sechzger.de Redakteure über das Toto-Pokal Spiel bei Wacker Burghausen und das Unentschieden in Halle. Im Podcast geht es aber natürlich auch um das heutige Spiel gegen den FSV Zwickau in der 3.Liga.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – FSV Zwickau außer im Liveticker noch verfolgen?

Die heutige Partie der Löwen wird leider nicht im Free-TV übertragen. Stattdessen besteht für Abonennten von MagentaSport wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen. Aber auch 10.000 Zuschauer im Grünwalder Stadion freuen sich auf den Anpfiff.

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard Erler

In welchem Stadion spielen denn die Löwen heute gegen Türkgücü? Im Sechzger doch wohl doch nicht, oder? Da tritt doch heute ein anderer Gegner an.