Der sechzger.de Talk ist zurück und geht in seine mitterweile 26. Runde. Basti begrüßt diesmal Taktikguru Bernd Winninger und Christian Jung, der sowohl in Burghausen als auch in Halle vor Ort war. Neben den bereits absolvierten Spielen steht im Talk auch die bevorstehende Partie gegen den FSV Zwickau im Mittelpunkt.

Pokalsieg in Burghausen

Das ging ja gerade nochmal gut. Trotz 2:0-Führung mussten die Löwen in Burghausen ins Elfmeterschießen und kamen dort dank Tom Kretzschmar und fünf sicheren Schützen doch noch weiter.

Unentschieden in Halle

Sechzig Minuten Überzahl und doch “nur” ein Punkt – in Halle war sicher mehr drin für die Löwen. Oder sehen Basti, Christian und Bernd das anders?

Der nächste Gegner: FSV Zwickau

Platzt gegen den FSV Zwickau endlich der Knoten? Gegen die noch sieglosen Schwäne sollten endlich mal drei Punkte her, um das obere Tabellendrittel in Angriff zu nehmen.

Konzentration auf 1860

Tanzen einzelne Spieler auf zu vielen Hochzeiten? Ist Instagram wichtiger als “auf dem Platz”? Unsere Talk Teilnehmer vor dem Spiel gegen Zwickau haben da ihre ganz eigene Meinung.

Der sechzger.de Talk Nummer 26 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments