Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 27.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem Halleschen FC!

Heimspiel mit Flutlicht für den TSV 1860 München: Heute ist der Hallescher FC zu Gast in Giesing. sechzger.de begleitet das heutige Duell live aus dem Grünwalder Stadion und mit Bildern sowie Eindrücken rund um das Stadion und aus dem Viertel.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 27 Belkahia, 6 Salger, 36 Steinhart (71. 22 Linsbichler) – 20 Deichmann (86. 5 Moll), 11 Greilinger – 14 Dressel (71. 8 Tallig), 19 Biankadi (71. 16 Goden), 31 Neudecker – 15 Bär, 7 Lex (C)

Bank:
40 Kretzschmar, 3 Lang, 21 Djayo, 32 Gresler, 39 Morgalla

Tore:
0:1 Shcherbakovski (53.), 0:2 Eberwein (62., Elfmeter)

Die Personalsituation

Daniel Wein fehlt weiterhin verletzungsbedingt. Keanu Staude muss wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren. Nathan Wicht und Marius Willsch sind mittlerweile wieder in das Training eingestiegen, stellen aber heute noch keine Option dar.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Semi Belkahia hat bisher vier gelbe Karten erhalten. Bei der nächsten Verwarnung droht ihm daher ein Spiel Pause. Außerdem muss auch Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ebenfalls ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Hallescher FC außer im Liveticker noch verfolgen?

7.500 Zuschauer dürfen heute im Sechzgerstadion dabei sein und das Spiel live verfolgen. Es gibt noch Karten in allen Bereichen, die Tageskassen öffnen ab 17:00 Uhr. Für alle anderen gibt es leider keine guten Nachrichten, für das Spiel gibt es kein Free-TV Angebot. Das Spiel wird heute nicht kostenlos im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Für Abonnenten von MagentaSport besteht allerdings wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream).

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

4.7 9 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aschlegel

Ja, was soll man sagen. Das so viel bessere Spiel, wie es Michael Köllner gerade im Interview gesehen haben will, konnte ich leider nicht erkennen. Ich denke heute hat man wieder gesehen, dass wir einfach zu wenig überdurchschnittliche Fußballer in unseren Reihen haben. Ich will keinem was unterstellen oder einen großartigen Vorwurf machen, aber ich denke, man sollte jetzt schauen, dass man sich wieder fängt und noch die fehlenden Punkte holt. Und dann sollte nach der Saison eine wirkliche Zäsur kommen. Von einem Großverdiener hat man sich ja schon vor ein paar Wochen verabschiedet, das muss jetzt so weiter gehen. Ich denke nicht, dass uns über die Saison hinaus noch ein Moll, ein Salger, ein Biancadi (ist ja eh nur ausgeliehen) oder ein Tallig (um nur einige zu nennen) wirklich weiter helfen werden. Da muss man jetzt intensiv scouten im In- und Ausland und versuchen wirklich hungrige und talentierte Spieler an die Grünwalder Straße zu locken. Um die herum sollte ein Gerüst von erfahrenen Spielern stehen wie Hiller, Wein, Neudecker, Lex und Bär. Wir brauchen einfach mehr spielerische Qualität. Es kann nicht der Anspruch dieses Vereins sein sich mit Halle einen Kampf auf Augenhöhe zu liefern, sondern wir sollten schon irgendwann auch mal wieder in die Lage kommen Mannschaften spielerisch in Schach zu halten.

Gorenzel und das Scouting-Team sind jetzt in den kommenden Monaten gefragt.

Thomas Enn

Ich finde, dass Tallig ziemlich eingagiert reingekommen ist. Der hat nochmal versucht, die Mannschaft aufzurütteln.

Aschlegel

Ja, das stimmt, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Hast Du ihn z. B. gegen TG gesehen oder bei Dutzenden anderen Spielen, wo er sich dezent zurück gehalten hat? Ich weiß, aus irgendeinem Grund rührt er viele Sechzger-Fans. Aber ich beobachte ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren und außer Ansätze kommt da einfach nichts. Er hat keine große Technik und ihm fehlt oft das Timing für Pässe und Abschlüsse. Ich will ja gerne glauben, dass da viel Potential gut versteckt irgendwo schlummert. Aber irgendwann muss man es als Profi auch mal zeigen.

Joerg

So schnell kann es gehen wenn man die falschen Entscheidungen trifft, jeder Trainer hat oder hatte seinen Spezl im Team, beim Lorant wars der Winkler, aber jetzt gar mit Verwandtschaft, das gefällt einer Mannschaft nicht, wenn man dann schon den Nick “das Ohr” kursieren lässt … müsste eigentlich jeder hellhörig werden … auch das Techtlmechtl mit der Wiener Austria im letztsaisonalem Finale wird dann wieder ein Thema

Andreas Steininger

Lassts den kreis nach dem spiel!! Erbärmlicher haufen!

Andreas Steininger

Hörts mit profifussball auf bitte!!! Spuits bayernliga da passt alles für diese liga!!

MervSchmerv

“Tipp: Mit Merv ist in der Form definitiv zu rechnen!”

Ich glaube es, wenn ich es sehe.

Kassenwart

Nun, der Trainer hat es offensichtlich genau so gesehen wie sechzger.de.

Last edited 2 Jahre zuvor by Kassenwart
Ines

Bei Sechzger.de agieren absolute Experten, insbesondere die Taktiktafel…

Stefan Kranzberg

Was hamma denn für ein Problem, Ines?

daOstl

Versuch doch mal bitte, einen einzigen Post zu schreiben OHNE immer irgendwen zu beleidigen und unsachlich zu werden. Bitte. Wirst sehen, das geht. Und dann einfach nochmal und dann so weiter machen. Oder wenn das nicht geht, einfach nix schreiben. Damit wäre glaube ich im Sinne einer guten Diskussion allen sehr geholfen.

Und die Taktiktafen von Bernd runterzumachen geht überhaupt nicht. Damit hast Du dich eigentlich selbst sauber disqualifiziert.

Stefan Kranzberg

Zumal der Gegner ja genauso agiert hat wie in der Tatktiktafel angekündigt.

daOstl

Absolut. Die Taktiktafel liegt meiner Meinung nach zu einem ganz hohen Prozentsatz immer richtig. Auch in der Vorhersage für dieses Spiel. Bei Trainerwechsel beim Gegner oder bei Negativserie mit darauf folgender Systemumstellung weicht es manchmal in Nuancen ab. Aber auch da stimmt die Vorhersage so gut dass man echt nur den Hut ziehen kann.
Insofern verstehe ich die Kritik absolut nicht.

WanngehtMK

Mag sein, dass er im Training zeigt was er kann, in den Spielen jedoch tut er es nicht.
Auch so gegen Halle.
Bin froh, wenn die Leihe endet.

selmatsv

Nicht vergessen der Pumuckl (wurde der nicht in Giesing gedreht?) wird heute ein echter Sechzger (60 Jahre) – auch wenn die Grafikerin sich in der Haarfarbe damals vertan hat. 🙂 Viel Glück heute Abend und viele Grüße vom HomeOffice

JaSaxendi

Dafür stammt er von den Klab(l)autermännern ab

Kassenwart

Guidos schöner Treffer beim peinlichen 1:5 im Oly gegen Dortmund.

Dafür spielten wie in der Saison aber für mich mit dem schönsten Trikot aller Zeiten.