Herzlich willkommen zum Liveticker am 28.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SSV Ulm 1846!

Im Hinspiel unterlagen die Löwen den Spatzen nach einer weitestgehend desaströsen Leistung durch ein unglückliches Gegentor mit 0:1. Diesmal sinnt die Giannikis-Elf auf Revanche und möchte ihre tolle Serie im Jahr 2024 ausbauen. sechzger.de berichtet live aus Giesing und dem Grünwalder Stadion von der Partie des TSV 1860 gegen den SSV Ulm 1846.

Aufstellung:
Hiller  – Kurt (29. Greilinger), Verlaat (C), Glück, Kwadwo – Rieder, Frey – Schröter, Nankishi (78. Steinhart) – Ouro-Tagba (78. Zwarts), Lakenmacher (67. Starke)

Bank:
Schmid (TW), Ludewig, Starke, Zwarts, Vrenezi, Greilinger, Kloss, Steinhart, Güler

Rote Karte:
Frey (64./ Übertriebe Härte)

Tore:
0:1 (90.+3) Röser

Die Personalsituation

Es fehlen:
Julian Guttau (krank), Max Reinthaler (Innenbanddehnung), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle beim SSV Ulm 1846:
Lennart Stoll (Fußverletzung)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Glück, Marlon Frey, Fabian Greilinger und Tim Rieder haben bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müssen sie also ein Spiel aussetzen. Fynn Lakenmacher, Julian Guttau und Valmir Sulejmani stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SSV Ulm 1846 außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder mit etwas Glück bis kurz vor Anpfiff jedoch noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Das Match wird im BR und SWR live im Free-TV übertragen, MagentaSport ist zudem natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Max2206

Danke Frey und Schiri. Wäre das Tor von Verlaat gegeben worden und wäre Frey nicht so saublöd hingegangen hätten wir gewonnen, da bin ich mir sicher. Trotzdem stimmt die Leistung der Mannschaft positiv für die Zukunft.

Alexander Schlegel

Es ist mir völlig unverständlich, wie ein erfahrener Drittliga-Spieler wie der Frey so hirnverbrannt im Mittelfeld hinlangen muss. Mir ist die Entscheidung mit der roten Karte trotzdem zu heftig, aber dass dem Schiedsrichter die Karten recht locker in der Tasche sitzen, müsste auch der Sportskamerad Frey mitbekommen haben. Eine saudumme Aktion. Jetzt wirds schwer …

Alexander Schlegel

Herzlichen Dank, Herr Frey! Wir hätten das nie und nimmer verloren …

Kbsn_8044

Jetzt Zwarts fürn Mansour und dann gewinnenwir👍

Alexander Schlegel

Halbzeitfazit: ein wirkliches Spitzenspiel. Ulm ist unwahrscheinlich spielstark und spielbestimmend, allerdings sind unsere Konter brandgefährlich. Macht Spaß zuzuschauen.

Alexander Schlegel

Kaan Kurt muss dringend ausgewechselt werden. Der ist völlig überfordert ….

Eurasburger1860

Ausnahmsweise hat der BR mal was ganz gut hinbekommen…
Sollte die Laune heute nicht eh schon gut sein, zaubert dieser Bericht ein breites Grinsen ins Gesicht!

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/abendschau/as-1860-fanshirt-100.html

Bin schon sehr auf das Bamboleo gespannt! 🙂

Vorstopper

Auf geht’s Löwen 🦁. Kein Wind vorhergesagt für heute, und einen Trainer haben wir diesmal auch.
Was ist eigentlich mit dem Löwenradio?