Der BR und der SWR übertragen das Heimspiel des TSV 1860 gegen den SSV Ulm live im Free-TV.

Zeit für eine Revanche

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind – wer erinnert sich nicht an die desaströse Auswärtsniederlage beim SSV Ulm, als ein vom Wind getragener Flankenball seinen Weg ins Tor der Löwen fand. Der Wind war für Ex-Coach Jacobacci demnach auch die Ursache für die auch unabhängig der Wetterbedingungen indiskutable Leistung der Löwen: In der Analyse machte es sich Jacobacci bei Magenta Sport sehr leicht. “Ulm hat es sehr gut gespielt. Wir haben nicht mit dem Wind gespielt und Ulm hat nicht gegen Wind gespielt”.

Auch die zwischenzeitlich von den mitgereisten Löwenfans gezündete Pyro habe ihren Teil zum Ergebnis beigetragen und Jacobaccis Elf aus ihrem (aus welchem?) Konzept gebracht.

Alles Schnee von gestern – vom Winde verweht quasi. Am kommenden Samstag (14 Uhr, sechzger.de-Liveticker) kann sich die formstärkste Mannschaft der Dritten Liga bei den Gästen aus Ulm revanchieren. Ob Giannikis’ Höhenflug weitergeht? Wenn es nach den sechzger.de-Lesern geht, ja: 58% haben bislang bei unserer Umfrage auf einen Sieg der Löwen getippt.

BR und SWR zeigen Heimspiel des TSV 1860 gegen Ulm im Free-TV

Wer es nicht ins Stadion schafft und kein Magenta-Abonnement hat, hat am Samstag Glück: sowohl der SWR als auch der BR zeigen die Partie live im Free-TV. Mit einem Sieg könnten die Löwen bis auf sieben Zähler an die derzeit drittplatzierten Ulmer heranrücken. Auch der begehrte DFB-Pokal-Platz (derzeit Rang 5 und 5 Punkte entfernt) würde in noch greifbarere Nähe rücken. Es ist in dieser Saison noch alles drin für den TSV 1860!

 

 

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments