Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 12.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Waldhof Mannheim!

Im Nachholspiel des 12.Spieltags kommt es am Dienstag, den 30. November zum Duell zwischen dem TSV 1860 und Waldhof Mannheim. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel live aus dem Grünwalder Stadion sowie aus Giesing.

 

Aufstellung:
1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 27 Belkahia (46. 5 Moll), 20 Deichmann – 14 Dressel, 31 Neudecker – 19 Biankadi (81. 22 Linsbichler), 15 Bär (87. 25 Willsch), 7 Lex (64. 23 Staude) – 9 Mölders (C)

Bank: 40 Kretzschmar, 11 Greilinger, 16 Goden, 30 Cocic, 34 Freitag

Tore:0:1 Schnatterer (13.), 0:2 Martinovic (20.), 1:2 Neudecker (66.), 1:3 Martinovic (90.+4)

Besonderes Vorkommnis: Staude verschießt Elfmeter (75.)

Die Personalsituation

Niklas Lang befindet sich nach seiner Knieverletzung zwar bereits wieder im Lauftraining, ein Einsatz heute kommt allerdings noch zu früh. Auch Daniel Wein fällt heute Abend noch aus. Des Weiteren fehlen Marco Mannhardt, Johann Djayo, Nathan Wicht und der zuletzt an Covid-19 erkrankte Erik Tallig, der mittlerweile wieder ins Training eingestiegen ist.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Die meisten gelben Karten haben bisher Sascha Mölders, Phillipp Steinhart und Richard Neudecker vorzuweisen (jeweils vier). Bei der nächsten Verwarnung droht daher ein Spiel Pause. Außerdem muss auch Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ebenfalls ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Waldhof Mannheim außer im Liveticker noch verfolgen?

Das heutige Spiel wird leider nicht im Free-TV übertragen. Erst das Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer Magdeburg wird wieder kostenlos für alle übertragen.

Außerdem besteht für Abonnenten von MagentaSport wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream). Aber auch 3.200 Zuschauer im Grünwalder Stadion freuen sich auf den Anpfiff.

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Außerdem ist das Löwen-Radio vor Ort und geht für euch live auf Sendung. Die Moderatoren Gilbert Kalb und Jan Mauersberger führen euch durch die 90 Minuten, an dessen Ende hoffentlich unsere Löwen als Sieger feststehen.

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tby

Warum schießt Mölders denn nicht den Elfer. Staude ist immer der eher überhebliche Typ, da lass ich doch lieber einen sicheren schützen ran…