Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 13. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Wehen Wiesbaden!

Nach dem glücklichen Auswärtssieg in Osnabrück erwarten die Löwen mit dem SV Wehen Wiesbaden am heutigen Samstag ihren Tabellennachbarn im Grünwalder Stadion. Der SVWW konnte mit einem Heimsieg gegen Oldenburg Platz 3 von Ingolstadt zurückerobern. sechzger.de begleitet das heutige Heimspiel im schönsten Stadion der Welt erneut mit zahlreichen Bildern aus Giesing und rund ums Sechzgerstadion.

Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert, 39 Morgalla, 4 Verlaat, 36 Steinhart (C) – 6 Rieder – 20 Deichmann (71. 8 Tallig), 38 Wörl (81. 5 Moll), 14 Skenderovic (81. 33 Boyamba), 9 Vrenezi (71. 7 Lex) – 19 Lakenmacher (85. 10 Kobylanski)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 25 Willsch, 27 Belkahia

Tore:
1:0 Deichmann (54.), 2:0 Skenderovic (79.), 3:0 Rieder (80.), 3:1 Najar (90.+2)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Marcel Bär nach wie vor verletzungsbedingt aus, ist jedoch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Auch Fabian Greilinger und Milos Cocic werden den Löwen nicht zur Verfügung stehen. Dagegen dürften Daniel Wein und Stefan Lex in den Kader zurückkehren.

Die Gäste aus Wiesbaden müssen voraussichtlich auf Florian Stritzel, Max Reinthaler, Ahmet Gürleyen, Florian Carstens, Dominik Bauer, Dennis Kempe, Thijmen Goppel und Kianz Froese verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Michael Köllner ist schon früh in der Saison mit drei gelben Karten vorbelastet. Eine weitere Verwarnung und der Trainer der Löwen darf einmal von der Tribüne aus zuschauen.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SV Wehen Wiesbaden außer im Liveticker noch verfolgen?

15.000 Zuschauer werden heute Nachmittag im Grünwalder Stadion live dabei sein. Darunter befinden sich natürlich auch Gäste aus Wiesbaden. Für alle Löwenfans ohne Karte gibt es leider keine guten Nachrichten. Zum heutigen Heimspiel gibt es kein Free-TV Angebot.

Allerdings ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.6 14 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
_Flin_

Endlich wieder ein starker Auftritt. Verdienter Sieg, toller Nachmittag! Bestes Saisonspiel bisher, starke Leistung.

Vor der Partie war ich erheblich pessimistisch, weil es den Anschein hatte, als könne Wiesbaden alles gut, womit wir die letzten Spiele Schwierigkeiten hatten. Aber weit gefehlt. Wöhrl, der in der Vorwärtsbewegung als zweiter 6er agiert hat, hat entscheidend dazu beigetragen, dass das Pressing von Wiesbaden eigentlich nie richtig funktioniert hat. Der planvolle Spielaufbau, das Anbieten der Mittelfeldspieler, das war wirklich prima. Guter Fussball, planvoll und enthusiastisch vorgetragen, der Nachmittag hat wirklich Spass gemacht.

Bitte weiter so!

Dennis M.

Stark Jungs 🤍💙👌

Vorstopper

Bin leider krank, und habe das Spiel nur im Löwenradio verfolgt. Stimmung kam super rüber! Dankeschön an die Mannschaft, an den Liveticker hier, aber auch an die Fans. Hoffe nächste Woche wieder fit zu sein, um dann in Bayreuth aufzuschlagen.
Genießt den Abend!
Auf die Löwen

andreas de Biasio

vollkommen verdient. die drei Punkt freuen mich unglaublich und sind sehr sehr wichtig. ein gutes spiel unserer Löwen.

Siggi

Gastgeschenke sind ja an sich eine nette Sache. Dass man den Wiesbadener noch ein Tor schenkt, wird Hiller wohl weniger freuen. Unnötig wie ein Kropf.
Insgesamt mal wieder ein Spiel, was dem Tabellenplatz entspricht.

1860-Jack

Einwechslung Lex viel zu spät

1860-Jack

Wurde auch Zeit
Super 1:0

1860-Jack

Sämtliche Schiedsrichter haben was gegen einen Aufstieg unserer blauen

Siggi

Das mit den Nicht-Elfern ist kein Schwachsinn. Stell dir vor, sowas wäre gegen uns gepfiffen worden, da hättest du zurecht gegen den Schiedrichter wettern können.
Die erste Situation kann man am ehesten noch als kritisch ansehen, weil der Wiesbadener meines Erachtens das Bein rausstellt, aber Lakenmacher macht mehr draus, als es war.

Siggi

Quoten bei bwin um 15:05 Uhr 3,20 / 2,37. Wie das?

Siggi

1,51 / 7,50 nach dem 1:0. Alles gut.

Aschlegel

Ganz ein anderer Auftritt bisher. Vor allem im Mittelfeld sind wir wieder viel präsenter. Allerdings hoffe ich, dass es mit den Böcken hinten in der 2. Halbzeit vorbei ist. Bei Verlaat und Wöhrl blieb mir kurz das Herz stehen …

Vorstopper

Wörl, ohne h geschrieben. Nix für ungut Löwe 🦁 aber das darf heute sein

Jul

Das waren leider beide keine Elfer.

1860-Jack

Schwachsinn,
mindestens 1x klarer 11er

Aschlegel

Du brauchst jetzt nicht gleich beleidigend werden, nur weil Du das anders siehst. Ich habe übrigens auch keinen Elfer gesehen.

Steffen Lobmeier

Super Service mal wieder. Danke für den tollen Ticker.

Aschlegel

Ist ein eminent wichtiges Spiel heute. Nicht nur, weil ein unmittelbarer Konkurrent nach Giesing kommt, sondern auch wegen den zuletzt doch auch sehr überschaubaren Darbietungen. Ein weiterer Sieg könnte da endgültig wieder Ruhe reinbringen. Seien wir also optimistisch und glauben an die Jungs.

Auf einen Löwen-Sieg heute! 😊 👍

Thomas Enn

Ich fürchte, das wird richtig schwer heute trotz der ganzen Verletzten bei Wehen. Hoffen wir das Beste und schreien die Löwen zum Sieg!