Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 34.Spieltag zwischen Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München!

Spiel Nummer 3 in sieben Tagen für die Löwen. Der TSV 1860 München gastiert im Carl-Benz-Stadion und trifft auf den Waldhof aus Mannheim. sechzger.de begleitet die Partie im Liveticker für euch mit Bildern und allen Ereignissen rund um das Spiel.

TSV 1860 München Auswärtsspiel Liveticker

 

Aufstellung: 1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 27 Belkahia, 25 Willsch – 17 Wein (83. 13 Erdmann) – 19 Biankadi (90.+5 3 Lang), 31 Neudecker (73. 11 Greilinger), 14 Dressel, 8 Tallig – 9 Mölders

Bank: 40 Kretzschmar, 7 Lex, 18 Knöferl, 28 Mannhardt

Tore: 0:1 Neudecker (1.), 0:2 Dressel (90.+6)

Rot: Marx (Waldhof, 90.+3)

Die Personalsituation

Nicht einsatzbereit sind Tim Linsbichler, Keanu Staude und Quirin Moll aufgrund von Verletzungen. Ansonsten kann Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen. Der Trainer ist sich dabei der großen Bedeutung der Regeneration bewusst, eine Veränderung der Startelf ist dennoch nicht zu erwarten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Mit vier gelben Karten vorbelastet ist aktuell Erik Tallig. Bei einer möglichen gelben Karte am heutigen Tage müsste er beim nächsten Heimspiel gegen Kaiserslautern pausieren.
Bereits acht Gelbe hat Torjäger Sascha Mölders in dieser Saison gesehen. Bei einer möglichen weiteren Verwarnung müsste er sich im Saisonendspurt zusammen reißen, um nicht noch einmal aussetzen zu müssen.

sechzger.de Talk Folge 6

Gestern erschien Folge 6 des sechzger.de Talks. Im Podcast geht es neben dem Unentschieden gegen Köln und der Frage, ob die Erwartungshaltung der Löwenfans eher Fluch oder Segen ist natürlich auch um das heutige Duell mit dem SVW.

Wo könnt ihr das Spiel Waldhof Mannheim – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Nach den beiden Duellen gegen Türkgücü, die jeweils im Free-TV übertragen wurden, müssen die Löwenfans heute auf eine kostenlose Übertragung verzichten.

MagentaSport überträgt das Spiel für Abonennten im Fernsehen, auch im Online-Stream könnt ihr die Begegnung verfolgen.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments