Mit Pyro und anderen Vorkommnissen sorgten drei junge Löwenfans in Windischgarsten am Freitag für etwas Aufregung. Nun entschuldigten sie sich für ihr Auftreten – damit sollte das Thema (hoffentlich) für alle erledigt sein.

Windischgarsten: Löwenfans entschuldigen sich

Die Entschuldigung im Wortlaut:

Sehr geehrtes Präsidium,
sehr geehrte Gesellschafter,
sehr geehrte Geschäftsführung,
sehr geehrter Herr Köllner und liebe Löwenfans,

wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen allen für unser dummes Verhalten in Windischgarsten entschuldigen. Wir haben damit den Verein und alle Löwenfans in ein schlechtes Licht gerückt. Die Vorkommnisse sind durch nichts zu entschuldigen. Leider hatten wir mehr getrunken als uns gut tat. Wir hoffen sehr, dass die Geschäftsbeziehung mit der Familie Dilly darunter nicht leidet.

Auch bei den anwesenden Fans möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Dinge hätten nicht passieren dürfen. Wir haben mit der Fanbetreuung vereinbart, dass wir uns tatkräftig an einer gemeinnützigen Aktion beteiligen, um unsere Schuld zu begleichen. Wir bedauern das Geschehene zutiefst.

Mit freundlichen Grüßen
Arif, Niclas und Elias

4.9 8 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
skid

Alkohol verblödet, die 3 sind das beste Beispiel

Andy

Bei uns in Windischgarsten geht’s auch bei eigenen Meisterschaftsspielen rund, Böller, Bengal, Rauch…..wir sind da Ned so verklemmt. War alles im Rahmen, a die 3 Burschen kennengelernt, San doch eh witzige Kerlchen.
Alles gut, 60 ist der geilste Klub der Welt.

Silverman

Kann man so stehen lassen.

Groeber

Damit kann man das Thema dann hoffentlich abhaken.

Benjamin

Für mich klingt das eher nach “ok, der öffentliche Druck war zu groß, wir MÜSSEN uns entschuldigen”

Holger1860

Da muss man doch bitte nicht schon gleich wieder was Negatives denken!
Ich find’s super. Gut gemacht!

Benjamin

Es geht gar nicht um Negatives Denken! Aber ließt sich die Entschuldigung für Sie aufrichtig? Ich habe da so meine Zweifel. Es gab einen Rüffel der ML, vom Verein & von so ziemlich allen Medien die über den TSV berichten. Welche Wahl hatten Sie denn?

Das O.G und sein Dubai Fashion Blog dieses Thema natürlich ausschlachtet um Stimmung gegen RR und seine sogenannten “HomeBoys” zu machen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Nochmal, ich bin der letzte der 3 jungen Saufbauern nicht um Verzeihung bitten kann, aber dieses Schreiben lässt bei mir doch so einige Zweifel aufkommen. Wer die Typen bei dem Testspiel in Windischgarsten gesehen hat weiß wovon ich spreche.

Darock

Fall erledigt, weitermachen 😉

Störzenhofecker

da könnte sich so manch anderer Pöbler ein Beispiel nehmen. Sehr gut, Jungs!

Störzenhofecker

hat sich Dr. Schummer jemals für seinen unterirdischen Auftritt auf der MV entschuldigt? Oder Wettberg für seinen unsäglichen Wortbeitrag?

Klingone

Respekt!

Dennis M.

Starke Geste, damit ist die Sache hoffentlich gegessen :).

juergen

Respekt 🙂
und jetzt Schwamm drüber

Thomas Enn

Super, dass die Buam da Rückgrat zeigen! Respekt!