Ende Oktober trennte sich der SV Wehen Wiesbaden von Trainer Rüdiger Rehm, nun wurde Markus Kauczinski als Nachfolger vorgestellt.

Kauczinski neuer Trainer des SV Wehen Wiesbaden

In der vergangenen Saison war Kauczinski bis zu seiner Entlassung beim späteren Aufsteiger Dynamo Dresden an der Linie, nun soll er dem SV Wehen Wiesbaden neuen Schwung verleihen.

Seine erfolgreichste Zeit erlebte Kauczinski zwischen mit dem Karlsruher SC. Dort war er zunächst als Jugendtrainer engagiert, ehe er die 1. Mannschaft zurück in die 2. Bundesliga führte. In der Relegation zur 1. Bundesliga scheiterte der KSC dann knapp am Hamburger SV.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelHiller im Interview: “Würde meinen Vertrag bei 1860 gerne verlängern”
Nächster ArtikelAuflösung der ARGE? Antrag fordert nun das Gegenteil – vorerst
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments