In der Vorsaison brachte Leo Weinkauf die Offensive des TSV 1860 mit seinen Paraden des Öfteren zur Verzweiflung. Vor dem Duell der Zebras mit den Löwen bangt der MSV Duisburg aktuell jedoch um seinen Torhüter. In der laufenden Woche konnte die Leihgabe von Hannover 96 wegen Schulterproblemen bislang nicht trainieren.

Fehlt Weinkauf gegen den TSV 1860?

Unsere TAKTIKTAFEL Bernd Winninger bezeichnet Weinkauf als “Hexer” – zumindest in den Begegnungen gegen den TSV 1860. Zurecht, denn was der ehemalige Amateure-Torwart der Seitenstraßler in der Spielzeit 2020/21 gegen die Löwen hielt, war schon außergewöhnlich stark. Sollte Weinkauf am Samstag gegen Münchens große Liebe ausfallen, stünde der ehemalige Unterhachinger Jo Coppens als Ersatz bereit.

Sicher nicht auf dem Platz stehen werden Dominic Volkmer (Kniebeschwerden), Chinedu Ekene (Sprunggelenksprobleme), Rudolf Ndualu (Wadenbeinbruch) und Marvin Ajani (Bänderriss Sprunggelenk). Auch die gesperrten Niko Bretschneider und Kolja Pusch werden den Zebras nicht zur Verfügung stehen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments