Nachdem am Freitag bereits das Auswärtstrikot der Löwen vorgestellt wurde, ist nun auch das Ausweichtrikot des TSV 1860 bekannt. Wie in der Vorsaison orientiert sich dieses am Torwarttrikot und weist (nahezu) das gleiche Design auf. In der vergangenen Spielzeit war es grau, diesmal kommt es in neongelb/dunkelblau daher.

Ausweichtrikot des TSV 1860

Als die Mannschaft am Freitag aus dem Bus stieg, waren die Blicke natürlich in erster Linie auf die Feldspieler gerichtet. Zeugwart Norbert Stegmann sprach von einem “interessanten” Trikot, die KGaA schwärmt vom “urbanen Design”, manch Fan fühlt sich eher an eine Empfangsstörung beim Testbild erinnert.

Weniger Aufmerksamkeit zogen die Torhüter auf sich, die jedoch nicht nur ihr neues Gewand präsentierten, sondern zugleich auch das Ausweichtrikot des TSV 1860 für die Spielzeit 2022/23, wie uns aus Mannschaftskreisen bestätigt wurde.

Neongelb & Dunkelblau

Neongelber Korpus, dunkelblaue Ärmel – auch hier dürften die Geschmäcker wieder auseinandergehen. Eins ist jedoch sicher: Die Ausrede “ich hab Dich nicht gesehen” dürfte bei Fehlpässen oder nicht erfolgten Abspielen nicht gelten…

Unser Dank gilt dem Sechzger Rudel, das uns das Ttelbild zur Verfügung gestellt hat. Im Original erschien es auf deren Instagram-Seite. Beim angezeigten Bild einfach nach beim Pfeil nach rechts sliden, dann kommt es als drittes und viertes Foto.

 

3.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Klingone

Cool, eine mega Warnweste fürs Auto💙

1860gws

Ist das nicht das Torwarttrikot ?
Das hatten Hiller und Kretzschmar gegen Ried an und hier sind wieder die Keeper auf dem Bild.

Andi

Echt jetzt? Scheiße, das sieht ja auch scheiße aus.

Roman Agostino

Gefällt mir im Vergleich zum Auswärtstrikot um einiges besser. Wenngleich keines der beiden Leiberl eine Glanzleistung in Sachen Trikotdesign darstellt. Mei, andererseits wird es einem so aber auch wirklich leicht gemacht, der Merchandising GmBH kein Geld zu überweisen.