Vor ziemlich genau einem Jahr stellte Illustrator Hans Kasparek seine Trikotideen für die Löwen auf sechzger.de vor. Seit ein paar Monaten gibt es eine Auswahl dieser im Onlineshop des Hauptvereins zu erwerben. Nun legt Kasparek nach und präsentiert seine ersten Concept Kits für den TSV 1860 für die Saison 2023/24.

Neue Concept Kits des TSV 1860 von Hans Kasparek

Ob konventionelles Design oder ausgefallene Idee, ob weiß-blau oder grün-gold: Bereits bei den ersten vier Concept Kits des TSV 1860 für die kommende Saison dürfte für jeden was dabei sein. Was ist Euer Favorit?

Noch nichts Passendes dabei?

Wenn Ihr Euch mal selber an einem Design versuchen wollt, dann geht das natürlich wunderbar in Photoshop oder Gimp. Ist das zu kompliziert, dann versucht Euch doch an einem der zahlreichen kostenlosen Online-Trikotkonfiguratoren. Nachfolgend ein paar Beispiele:

Owayo
Spized
Erima

Oder einfach mal “Trikotkonfigurator” bei der Suchmaschine Deines Vertrauens eingeben und aus dem reichhaltigen Angebot wählen. Die Ergebnisse dürft Ihr uns dann gerne zuschicken!

Kreative für Sechzig e.V.

Hans Kasparek ist Mitglied bei “Kreative für Sechzig e.V.”, einem Verein, der Künstler jeglicher Couleur vereint, die den Löwen im Herzen tragen und 1860 finanziell unterstützen, indem sie dem Hauptverein unentgeltlich exklusive Designs zur Nutzung zur Verfügung stellen.

Erst kürzlich begeisterten die Kreativen mit einer Ausstellung in der Ambar unter dem Motto “An einem Tag im Mai”.

3.9 8 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

Es gab mal bei WBS ein Trikot mitm 60er-Stadion drauf.Generell würd ich mir wünschen das es,wie beim BVB zuletzt,eine Fanabstimmung gibt für das neue Trikot.
Noch mehr wünsch ich mir allerdings das die Merch-Gmbh wieder zurück zum e.v geht.Leider dauert das noch paar Jahre

Steffen Lobmeier

Die zwei aus dem Titelbild und das graue find ich super.