Osterspecial vom Löwenstüberl-Wirt Bene

Über Löwenstüberl Wirt Bene Lankes  und seine Kreativität um trotz Corona Einnahmen zu generieren hatten wir schon öfters berichtet.

Unter anderem beim Christkindl-Markt Drive-In. Nun bietet er ein Osterspecial an. Allerdings nicht im Löwenstüberl, sondern in seiner zweiten Wirtschaft. Das ist Thomi´s Kuchl in der Bayerwaldstraße 41 in 81737 München (Altperlach).

Geöffnet hat er Ostersonntag und Ostermontag, 04. & 05. April jeweils von 11:30 bis 18:00 Uhr
Im Angebot sind unter anderem
– Geschmorte Lammhaxe mit Rotweinjus, Marktgemüse und jungen Kartoffeln (16,50 Euro)

– ½ Bayerisches Grillhendl (7,50 Euro)

– ½ Knusprige Schweinshaxn (7,50 Euro)

– Hausgemachter Kartoffelsalat (3,- Euro)

Thomis Kuchl München
Thomis Kuchl Osterspecial
Vorbestellungen nimmt der Bene sehr gerne unter 0157 – 729 049 14 entgegen. Wer spontan kommt, kann Glück haben – der Bene empfiehlt aber ausdrücklich Vorbestellungen.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments