Erst kürzlich hat Marco Hiller seinen Vertrag beim TSV 1860 verlängert, nun droht er auszufallen. Nachdem Hiller in Aubstadt noch geschont worden war, fiel sein routinemäßiger Corona Schnelltest heute positiv aus. Das Ergebnis des folgenden PCR-Tests steht noch aus, als Ersatz stünde Tom Kretzschmar bereit.

Positiver Schnelltest bei Marco Hiller

Wie Löwen-Coach Michael Köllner der Abendzeitung bestätigte, besteht bei seinem Stammtorhüter der Verdacht einer Corona-Infektion.

“Marco hat einen positiven Schnelltest. Er macht jetzt einen PCR-Test und dann werden wir sehen, ob er spielen kann.”

Mit Tom Kretzschmar steht ein Keeper Gewehr bei Fuß, der bei seinen beiden bisherigen Saisoneinsätzen in der 3. Liga noch keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Sowohl beim 1:0 gegen die Würzburger Kickers als auch beim 0:0 beim SV Wehen Wiesbaden hielt der 23-Jährige seinen Kasten sauber. Seine Leistung in Wiesbaden brachte ihm sogar eine Berufung in die kicker “Elf des Tages” ein.

Bild: OR-Pressedienst

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments