Die KgaA und PRIME TIME fitness verlängern die bestehende Zusammenarbeit. Das Engagement des neuen und alten Löwenfreunds geht dabei weit ĂĽber das eines “normalen” Sponsorings hinaus. Die Geräte der Firma aus Frankfurt kommen im Kraftraum bei den Löwen zum Einsatz und unterstĂĽtzen unsere Buam in den Bereichen Leistungsdiagnostik, Trainingsteuerung und Verletzungsprophylaxe. “Eine Partnerschaft, die unsere Spieler leistungsfähiger macht” frohlockte GĂĽnter Gorenzel.

Henrik Gockel, GeschäftsfĂĽhrer des Sponsors, freute sich, “dass die MĂĽnchner Löwen PRIME TIME fitness als Spezialist im Bereich der gezielten Trainingssteuerung auĂźerhalb des sportartspeziifischen Trainings nutzen”.

Über die Laufzeit der verlängerten Zusammenarbeit wurden keine Angaben gemacht. Prime Time fitness betreibt auch drei Fitnessstudios in München.Wer sich durch zu viel TV-Fußball zu lange auf der Couch aufhält und was gegen wachsenden Hüftumfang machen will, kann ja hier mal reinschauen.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments