Wenn die Löwen nach Bayreuth reisen, muss man ja fast Markus Ziereis oder Felix Weber nach einem Ergebnistipp fragen, oder? Den Zier haben wir auf die Schnelle nicht erreicht, der ehemalige Kapitän des TSV 1860 aber war sofort bereit, einen Tipp für sechzger.de abzugeben.

Weber tippt auf Löwensieg in Bayreuth

Natürlich ist Bayreuth nicht Bayreuth! Während Weber und Ziereis für die Oldschdod, also die SpVgg am Ball sind, müssen die Löwen bei Saas Bayreuth antreten. Dass der TSV 1860 als Favorit nach Oberfranken reisen, liegt auf der Hand. Ähnlich sieht es auch Felix Weber; sein Tipp deshalb:

“Ich tippe 1:5 – für Sechzig natürlich!”

Von Sechzig über Essen in die Oldschdod

Von 2004 bis 2020 hielt Felix Weber für den TSV 1860 die Knochen hin und ist noch immer Blauer durch und durch. Dennoch musste er Münchens große Liebe im Sommer 2020 verlassen und heuerte anschließend in der Regionalliga West bei Rot-Weiss Essen an. Dort lief es sportlich alles andere als erwünscht und Weber kam über die Rolle des Ersatzspielers nicht hinaus. Zur neuen Saison wechselte der Innenverteidiger zurück in den Freistaat und kickt nun für die SpVgg Bayreuth in der Regionalliga Bayern.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments