Besucht man die Startseite des kicker, dominiert erstmal die Farbe Rot. Das liegt zum Einen natürlich an der Corporate Identity des Sportmagazins. Zum Anderen ist der Verein aus der Seitenstraße dort omnipräsent. Nun aber bekommt Sascha Mölders seine eigene Kolumne im kicker. Man darf gespannt sein, zu welchen Themen sich der Kapitän der Löwen äußern wird.

Sascha Mölders im kicker

In der Vorsaison wurde Sascha Mölders Torschützenkönig und erhielt dafür eine Torjägerkanone vom kicker. Nun wird dem 36-Jährigen eine besondere Ehre zuteil. Er darf sich im Nürnberger Sportmagazin regelmäßig zu aktuellen Themen im Fußballbereich äußern. Im Fokus soll dabei die Bundesliga stehen. Klingt erstmal reichlich unsexy, aber Mölders weiß, wovon er schreibt, schließlich war er ja selber in der Bel Étage des deutschen Fußballs aktiv.

Mit seiner Art sollte die Wampe von Giesing zudem für reichlich Unterhaltung sorgen…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments