Zwei Tore, zwei Vorlagen – Morris Schröter hat sich seine Nominierung für die “Elf des Tages” beim kicker Sportmagazin durch seine Leistung beim 4:1 gegen den MSV Duisburg redlich verdient. Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Zebras ist er jedoch nicht der einzige Löwe in der Spieltagself.

Schröter und Guttau in kicker “Elf des Tages”

Mit der kicker-Note 1,5 ragt Morris Schröter hinsichtlich der Bewertungen aus einem insgesamt stark agierenden Team des TSV 1860 München heraus. Doch auch Julian Guttau (2,0) Jesper Verlaat, Michael Glück und Fynn Lakenmacher (2,5) dürfen sich über gute Bewertungen seitens des Sportmagazins freuen.

Auf liga3-online.de könnt Ihr Morris Schröter zum “Spieler des 21. Spieltages” wählen: HIER klicken!

Die Spieltagself im Ãœbersicht

Folgende Spieler wurden vom kicker in die “Elf des Tages” berufen:

Ortag (Ulm) – Brumme (Essen), Landgraf (Halle), Scherder (Münster), ter Horst (Münster) – Pepic (Aue), Velasco (Lübeck), Halimi (Halle), Schröter (1860) – Guttau (1860), Higl (Ulm)

Bild: Oliver Rabuser

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
black_belt_blues

Schröter ist einfach ein geiler Kicker. Gott sei Dank läuft sein Vertrag im Sommer nicht aus.

Joerg

Schröter, Guttau und Lakenmacher waren ein geiles Trio

Steffen Lobmeier

Ich fand den Lakenmacher ja auch richtig stark. Was der da vorne an Bällen festgemacht hat, war großartig.