Vor dem Saisonfinale am 38.Spieltag, an dem der TSV 1860 München nach Ingolstadt reisen muss, unterhält sich Sebastian in Folge 11 des sechzger.de Talks mit Jan und Bernd.

Die Themen im Überblick:

Unentschieden gegen Rot II

Das hatten sich viele Löwenfans anders gedacht. Ein 2:2 prangte nach 90 Minuten auf der Anzeigetafel des Grünwalder Stadions. Auch bei den drei Redakteuren von sechzger.de war die Erwartungshaltung eine andere. Taktikfuchs Bernd erklärt im Talk und auch in seiner TAKTIKTAFEL, wieso es am Sonntag nicht für drei Punkte gereicht hat.

Die Debatte um Sascha Mölders

Nur kurz war das Ergebnis in den Medien präsent, danach dominierte schon Sascha Mölders mit seinem Interview sämtliche Medien. Vor allem auf den Spieler Welzmüller hatte er es abgesehen. Mittlerweile hat der DFB eine Stellungnahme vom Top-Torjäger angefordert. Auch seine Aussagen werden in Folge 11 behandelt. Mölders hatte sich gestern in einem Video selber zu Wort gemeldet:

Alles oder nichts: Ingolstadt gegen den TSV 1860 München

Es war absehbar und ist nun auch eingetreten. Am Samstag spielt der TSV 1860 München gegen Ingolstadt und es geht um die Entscheidung in der 3.Liga. Platz 3 und Relegation oder Vierter und “nur” die Teilnahme am DFB-Pokal? So oder so, die Löwen haben eine starke Saison gespielt und den Fans viel Freude bereitet. Mit einem Sieg am Samstag würde die Mannschft sich selbst belohnen. Wie das möglich ist, was die drei Teilnehmer erwarten und welche Spieler beim Gegner entscheidend sein könnten, ist ein weiterer großer Teil des heutigen sechzger.de Talks.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here