Noch ist für den TSV 1860 alles möglich im Aufstiegskampf. Ein Sieg in Ingolstadt und die Teilnahme an der Relegation ist gesichert. Und dann ist ja eh alles offen… Die tollen Leistungen blieben natürlich auch dem Drittligaportal liga3-online.de nicht verborgen. Dementsprechend verwundert es nicht, dass gleich sechs Löwen für die Wahl zur “Elf der Saison” nominiert wurden.

Unterstützt die Löwen bei der Wahl!

Eins vorweg: Das Wahlergebnis sagt leider wenig über die tatsächlichen Leistungen der Spieler während der Spielzeit aus. Vielmehr geht es hier zumeist um Sympathiewerte und die Anzahl der Seitenbesucher je Verein. In der Vergangenheit profitierten des Öfteren die Kicker aus Rostock, Magdeburg und Dresden von ihrer klickfreudigen Anhängerschaft. Also, Löwen, setzt was dagegen und unterstützt die nominierten Löwen bei der Wahl! Abgestimmt werden kann noch bis Donnerstag, den 27. Mai um 15:00 Uhr.

Fünf Spieler und Trainer Köllner nominiert

Bei einer durch den DFB initiierten Wahl wurde Sascha Mölders kürzlich zum “Spieler der Saison” gewählt. Michael Köllner wurde die Ehre zuteil, zum “Trainer der Saison” gekürt zu werden. Beide Löwen wurden – natürlich – auch von liga3-online.de zur Wahl der “Elf der Saison” nominiert.

Darüber hinaus könnt Ihr auf der Torhüterposition für Marco Hiller abstimmen, der dem TSV 1860 bereits etliche Punkte festgehalten hat und in der laufenden Spielzeit nochmal einen gewaltigen Sprung nach vorne machte.

In der Abwehr warten Phillipp Steinhart und Marius Willsch auf Eure zahlreichen Klicks. Gerade unser Nummer 36 wusste in der bisherigen Saison mit neun Toren und sechs Assits zu überzeugen – und das als Verteidiger!

Im Mittelfeld führt kein Weg an Richy Neudecker vorbei, der besonders in den letzten Wochen in Topform agierte und in sieben Spielen am Stück an einem Löwentreffer direkt beteiligt war.

Dennis Dressel nicht berücksichtigt

Überraschend nicht zur Wahl steht Dennis Dressel, der immerhin auch schon acht Saisontore aufweist. Seine Leistungen brachten ihm im kicker satte sieben Berufungen in die “Elf des Tages” ein. Dies stellt zuammen mit Nico Neidhart (Hansa) und Sercan Sararer (Türkgücü) den Bestwert der 3. Liga dar.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments