Die Jubiläumsausgabe Nummer 40 vom sechzger.de-Talk ist gleichzeitig die letzte Ausgabe in diesem Jahr. Moderator Jan begrüßt die beiden Würzburg-Fahrer Stefan und Christian und der 3:0-Sieg vom Montag ist natürlich das zentrale Thema der Sendung.
Wir danken an dieser Stelle allen unseren Hörern für die Treue in 2021! Ohne Euch würde das ganze Format logischerweise keinen Sinn machen. Bleibt uns auch im neuen Jahr gewogen.

Dritter Sieg in Serie: Löwen gewinnen auch in Würburg

Wenn auch die erste halbe Stunde nicht danach aussah. Am Ende des Kalenderjahres 2021 steht für den TSV 1860 ein – auf dem Papier – souveräner 3:0-Erfolg beim vorsaisonalen Zweitligaabsteiger aus Würzburg. Ein Rückrundenauftakt nach Maß. Stefan und Christian haben die eine oder andere Anekdote aus Unterfranken mit gen Süden genommen und geben diese hier zum besten. Auch zahlreiche Personalien werden beleuchtet: Linnsbichler, Belkahia, Salger, Bär, Lex, … Es gibt einiges zu besprechen nach dem 20. Spieltag der Saison.

Kurzer Rückblick auf das Jahr 2022

Bei so vielen Eindrücken vom Würzburg-Spiel findet die große Generalabrechung dieses Jahres – schon allein aus Zeitgründen – im Talk nicht statt. Das überlassen wir gerne anderen, die das ja mitunter im wöchentlichen Rythmus betreiben. Dennoch erinnert z.B. Christian nochmal an die ersten Monate 2021, die im Nachhinein häufig deutlich rosiger dargstellt werden, als sie zu jener Zeit wirklich waren.

Vertragsverlängerung mit Günther Gorenzel

Er ist wohl einer der zuletzt am meisten kritisierten Protagonisten beim TSV 1860. Nicht immer geschieht das sachlich und nach Ansicht unserer Talker auch nicht immer berechtigt. In der Sendung bewerten die drei die (quasi automatisch erfolgte) Vertragsverlängerung des Sportdirektors und sein Handeln und Wirken bei den Löwen.

Der sechzger.de Talk Nummer 40 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelTSV 1860 bei Jugendspielern auf Platz 2 im deutschen Profifußball
Nächster ArtikelBalkanwald statt Wienerwald
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments