Der sechzger.de Talk geht in die 7. Runde. Diesmal beschäftigen sich Sebastian und seine Gäste Bernd Winninger und Stefan Kranzberg mit dem Auftritt des TSV 1860 bei Waldhof Mannheim und werfen einen Blick auf das Restprogramm der Aufstiegsaspiranten.

Die Themen des sechzger.de Talk im Überblick:

TSV 1860: Auswärtssieg in Mannheim

“Ein frühes Tor, ein spätes Tor und dazwischen richtig geiler Fußball von beiden Mannschaften!” Zu diesem Fazit kommt Bernd Winninger in seiner Analyse des 2:0-Siegs des TSV 1860 bei Waldhof Mannheim. Darüber hinaus diskutieren die sechzger.de-Redakteure über die Bedeutung des Kollektivs bei den Löwen und wagen sogar einen Blick auf die ein oder andere Personalie.

Nicht zu vergessen: Bei Ausgabe 6 unserer Gesprächsrunde hatte Christian Jung das Endergebnis (übrigens wie schon gegen Verl) korrekt vorausgesagt!

Restprogramm der Aufstiegskandidaten

Wer spielt noch gegen wen? Wo lässt die Konkurrenz noch Punkte liegen? Wer schwächelt, wer ist gut drauf? Bringt der Trainerwechsel bei Dynamo die Wende? Oder bringt alles Spekulieren nix, weil man eh von Spiel zu Spiel schauen muss?

Wir blicken auf das Restprogramm von Hansa Rostock, den Schanzern, Dynamo und den Löwen.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here