Der sechzger.de-Talk geht vor dem Totopokal-Viertelfinale zwischen dem TSV Buchbach und dem TSV 1860 in seine 29. Runde. Nachdem sich Moderator Basti leider von seinem Amt zurückgezogen hat (wir danken auch hier nochmal für das Engagement in den letzten Monaten!), spricht dieses Mal Christian mit der TAKTIKTAFEL und dem heutigen externen Gast Jens.

Unentschieden gegen Viktoria Berlin

Mit einer sportliche Einschätzung des jüngsten Unentschieden gegen Viktoria Berlin startet der Talk. Auch die Begrüßungsansprache durch Sebastian Schäch am vergangenen Samstag Nachmittag, um die sich eine Kontroverse entwickelt hat, ist natürlich ein Thema. Die drei Protagonisten im Talk sind sich recht einig, was die Worte des Stadionsprechers angeht, wobei Jens einen in der Diskussion bislang noch wenig beachteten Aspekt zur Sprache bringt. Abschließend wird auch noch kurz auf den durchaus auffälligen Torjubel von Sascha Mölders nach dem Ausgleich gegen die Viktoria eingegangen.

Ein Löwe in Schwaben: Jens

Externe Gäste, also Löwenfans, die nicht der Redaktion von sechzger.de angehören, bereichern unseren Talk. Damit die Zuhörer und Zuschauer auch wissen, mit wem sie es zu tun haben, stellt Jens sich selbst und den Fanclub, die Göppinger Löwen vor. Und er weiß zu berichten, dass es im jenem Umfeld, aus dem er sich alle vierzehn Tage auf den Weg nach München macht, zahlreiche Gleichgesinnte gibt. Erfreuliche Nachrichten aus dem Schwäbischen!

Das nächste Spiel des TSV 1860 im Talk: Totopokal in Buchbach

In der Länderspielpause fahren die Löwen am Freitag Abend ins idyllische Buchbach, um im Totopokal ins Halbfinale einzuziehen. Der Gastgeber ist zur Zeit sportlich richtig gut drauf – was dem in der Liga zuletzt stagnierenden TSV 1860 ja vielleicht entgegen kommt. Unterschätzen sollte man den aktuell Vierten der Regionalliga Bayern auf keinen Fall! Zum Abschluss ihres Gesprächs schwelgen Bernd, Jens und Christian noch ein wenig in den Erinnerungen an die Regionalligaduelle mit Buchbach in der Saison 2017/18. An das Hinspiel bei strömendem Regen, an mehrere Versuche, das Rückspiel auszutragen und an den last-minute-Sieg.

Der sechzger.de Talk Nummer 29 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments