Servus, Löwenfans! Der heutige Dienstag war eigentlich ein ruhiger Tag bei sechzger.de. Doch am späten Nachmittag trafen dann kurz nacheinander noch drei Meldungen aus der 3.Liga ein. Nur so viel: das Trainerkarussell nimmt ordentlich Fahrt auf!

Alles einsteigen in das Trainerkarussell in Liga 3!

Wie Türkgücü München auf ihrer Homepage bekannt gaben, wurde Alexander Schmidt heute entlassen. Nach Informationen von liga3-online wurde sogar der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Neue Münze einwerfen, das Trainerkarussell dreht sich weiter

Nur wenig später stand dann ein weiterer Verein der 3.Liga im Fokus. Beim 1.FC Magdeburg erklärte Thomas Hoßmang aufgrund der bedrohlichen Tabellensituation seinen Rücktritt und möchte damit “einen Impuls setzen”. Ausgerechnet Magdeburg wird man sich bei einem Blick auf die Partien des 24.Spieltags denken…

Weitere Spielabsage in Liga 3

Schnee und Eis sorgen in weiten Teilen Deutschlands für Probleme im öffentlichen Nahverkehr und im Straßenverkehr. Da liegt es auf der Hand, dass der Fußball von diesen Wetterkapriolen nicht verschont bleibt. Die Partie Dresden – Wiesbaden musste wegen schlechten Platzverhältnissen erneut abgesagt werden. Die Partie vom 19.Spieltag war ursprünglich wegen der Corona-Infektion von Dresdens Cheftrainer Markus Kauczinski abgesagt worden.

Zurück zum TSV 1860 München

Beim TSV 1860 München haben wir heute eine Umfrage ausgewertet, die sich mit den verschiedenen Optionen bei der Stadionfrage auseinander gesetzt hat. Olympiastadion? Sechzgerstadion mit oder ohne Ausbau? Oder etwa doch zurück in die Arena?

Blick zurück

Außerdem haben wir erneut einen Rückblick gewagt und in der Kiste mit historischen Spielen gekramt. Ob man dabei allerdings von historisch sprechen kann? Die Partie ist noch lange nicht im Erwachsenenalter angekommen. Die drei Punkte für den TSV 1860 München wurden trotzdem eingesackt und auf der Rückfahrt der Auswärtsfahrt auch sicher die ein oder andere Aktion gestartet, die nicht ganz jugendfrei war… Genug Zeit war schließlich dafür!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments