Guten Abend, Löwen! Zur besten Uhrzeit gibt es für euch bei Sechzig @18:60 einen Überblick über die Meldungen des Tages.

Expertentipps

Unsere Berichterstattung rund um das morgige Spiel startete heute mit der Rubrik Expertentipps. Dieses Mal tippte Eishockeyspieler und Sechzig München-Fan Korbinian Holzer die Partie.

Training

Die Vormittagseinheit an der Grünwalder Straße konnte heute erneut aufgrund der tatkräftigen Unterstützung von Jugendspielern, Mitarbeitern und Jungprofis stattfinden. Der Schnee musste vom Platz geräumt werden, die Rasenheizung übernahm dann den Rest der Arbeit. Auch morgen wird die Hilfe notwendig sein, da noch ein Training vor dem Spiel am Abend auf dem Programm steht.

Austragung des Spiels fraglich

Sechzig Heimat Giesing
Die Heimat von Sechzig München: das Sechzgerstadion

Aufgrund des Schneefalls ist auch noch nicht ganz klar, ob das Spiel gegen Ingolstadt tatsächlich angepfiffen werden kann. Aktuell schneit es immer wieder in München, auch in der Nacht ist kein Ende in Sicht. Morgen im Laufe des Tages wird dann die endgültige Entscheidung fallen, ob der Rasen im Sechzgerstadion bespielbar ist.

Linus Straßer heute ohne Erfolg

Beim zweiten Slalom-Weltcup ist der Münchner etwas aus der Spur gekommen. Nach seinem gestrigen fünften Platz war heute bereits nach dem ersten Durchgang Schluss.

Die Sonntagspartien der 3.Liga

Fußball gespielt wurde heute auch, Uerdingen traf auf Mannheim und Duisburg hatte den SV Meppen zu Gast. Wie die Spiele gelaufen sind, haben wir euch kurz zusammengefasst.

Vorbericht, TAKTIKTAFEL und Liveticker

Zu guter Letzt folgt an dieser Stelle noch der Hinweis auf den morgigen Tag. Für geübte sechzger.de – Leser keine Überraschung: bei Sechzig um Sieben dreht sich im Vorbericht alles um den FC Ingolstadt 04. Gegen Mittag gibt es dann die nächste TAKTIKTAFEL, die sich mit der Spielweise der Schanzer befasst. Am Abend gibt es dann in gewohnter Art und Weise den sechzger.de Liveticker direkt aus dem Sechzgerstadion.

Also liebe Löwen: genießt den restlichen Sonntag und dann steht morgen Abend wieder Münchens große Liebe auf dem (hoffentlich) grünen Rasen im Grünwalder Stadion!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments