Eindrücke vom Trainingsplatz gibt es heute mal in einer Fotogalerie bei den Löwen. Die Nachricht des Tages ist wohl der mögliche Neuzugang für den TSV 1860 München. Aber auch sonst war einiges geboten, was wir euch in der Tageszusammenfassung bei Sechzig @18:60 jetzt präsentieren.

Begehrte Dauerkarten bei den Löwen

Wie wir heute morgen berichteten, läuft seit dem Vormittag die zweite Verkaufsphase bei den Dauerkarten für die Saison 2021/22. Bisher konnten bereits deutlich über 9.000 Stück verkauft werden, eine sensationelle Anzahl. Zudem wurde ein Großteil in der Variante Löwenherz erworben, sodass diese Summe zur Planungssicherheit für die kommende Spielzeit beitragen wird.

In diesen Minuten startet Phase zwei des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2021/2022. Wir bieten die restlichen…

Gepostet von TSV 1860 München am Donnerstag, 13. Mai 2021

Neuzugang für den TSV 1860 München?

Eigentlich wurde Felix Göttlicher bereits mit dem 1.FC Saarbrücken in Verbindung gebracht. Nun aber berichtet die BILD-Zeitung, dass der 19-Jährige kurz vor der Unterschrift abgesprungen sein soll. Stattdessen könnte er der erste Neuzugang des TSV 1860 für die kommende Saison sein. Göttlicher steht aktuell bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag und spielt in der Innenverteidigung. Der 1,93 m große Abwehrmann kam in der laufenden Spielzeit 20 mal zum Einstatz.

Duell mit dem KSC vor 48 Jahren

Vor genau 48 Jahren gastierte der Karlsruher SC im Olympiastadion. Auch damals spielte ein Neuzugang beim TSV 1860 München eine entscheidende Rolle. Die Rede ist von Ferdl Keller.

Profis im Einsatz für Bayern II?

Immer wieder nutzen die Nachbarn aus der Säbener Straße die Gelegenheit und lassen ganz zufällig Verstärkung aus der 1.Mannschaft im Duell gegen die Löwen auflaufen. Dieses Jahr ist in der 1.Bundesliga (mal wieder…) bereits alles entschieden und so haben nicht wenige Löwenfans Angst vor diesem Szenario. Wir haben einen Blick auf die Regelungen und Kader geworfen und können größtenteils Entwarnung geben!

Sponsor bleibt dem TSV 1860 treu

Eine Vertragsverlängerung gab es heute bei den Löwen auch noch zu feiern. Doch nicht etwa ein Spieler, sondern ein langjähriger Sponsor bleibt den Löwen treu. Was der Betriebs- und Marketingleiter im Podcast mit Jan Mauersberger bereits verriet, wurde heute auch offiziell auf der Homepage bekannt gegeben. Linster Edelstahl bleibt auch im 13.Jahr Premium-Sponsor des TSV 1860 München.

News aus der 3.Liga

Grimaldi auf dem Weg zum nächsten Verein

Antonio Grimaldi hat in Krefeld anscheinend bereits genug gesehen und verlässt den KFC wohl im Sommer. Das neue Ziel des 30-Jährigen ist wohl der 1.FC Saarbrücken. Grimaldi soll sich im Umfeld des FCS bereits umgesehen haben. Er wäre nicht der erste Neuzugang der Saarländer. Am Dienstag gab der Verein bereits die Verpflichtung von Nick Galle bekannt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments