So, da sind wir wieder und nehmen auch wieder die Arbeit auf. Leider konnten bzw. wollten wir die Mannschaft nicht in die Türkei begleiten, News aus dem Trainingslager bekommt Ihr allerdings natürlich trotzdem. Zwar vielleicht nicht ganz so brandheiß, exklusiv, pikant und reißerisch wie bei anderen, aber verpassen werdet Ihr voraussichtlich trotzdem wenig. Der TSV 1860 ist also in Belek angekommen und hat dort die ersten Trainingseinheiten absolviert.

Der TSV 1860 in Belek

Rund 50 Fans sind den Löwen in die Türkei gefolgt und hatten heute die Möglichkeit, die Mannschaft auf dem Platz zu erleben. Neben Daniel Wein (verletzt) und Kevin Goden (Covid-Kontaktperson), die in München blieben, konnte auch Merveille Biankadi nicht am Mannschafstraining teilnehmen. Er leidet noch immer unter muskulären Problemen, die schon seinen Einsatz in Dortmund und Würzburg verhindert hatten.

Erstmals im Trainingslager der Profis dabei ist hingegen Leandro Morgalla. Der 17-jährige Innenverteidiger reiste mit dem Tross des TSV 1860 nach Belek und darf sich dort präsentieren, um vielleicht in der Rückrunde noch zu seinen ersten Drittligaminuten zu kommen.

Trainingslager 1860 Belek Türkei 2022

News von Ex-Löwen: Muntere Wechselspielchen

Sascha Mölders nach Halle?

Sascha Mölders und Terrence Boyd zusammen in einer Mannschaft? Es gibt nicht wenige Löwenfans, die sich dieses Szenario beim TSV 1860 gewünscht hatten. Nun könnte es zu einer Zusammenarbeit der beiden erfahrenen Stürmer beim Halleschen FC kommen…

Aaron Berzel bei Viktoria Köln freigestellt

So wirklich prickelnd verlief die Vorrunde für die Domstädter nicht und auch Aaron Berzel vermochte nicht zu glänzen. Nun stellte Viktoria Köln den Innenverteidiger frei, eine Teilnahme am Training ist nicht mehr vorgesehen.

Bleibt die Frage: Hat sich Sascha Mölders schon dazu geäußert, ob bei Viktoria Köln der Fisch vom Kopf her stinkt?

Würzburger Kickers sortieren Marvin Pourié aus

Komm, Marvin, wir gehen. Wieder einmal. Die Würzburger Kickers verzichten nach nur einem halben Jahr zukünftig auf die Dienste von Stürmer Marvi Pourié. Grund sollen Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft sein. Kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder?

Der Earthman wechselt in die USA

Ebenfalls nur ein halbes Jahr verbrachte Dennis Erdmann beim 1. FC Saarbrücken. Der Earthman löste seinen Vertrag bei den Saarländern auf und steht vor einem Wechsel in die USA. Die Trennung sei auf ausdrücklichen Wunsch des Spielers erfolgt, so der Verein. Erdmann selber gab zu Protokoll:

“Ich habe mir über die Feiertage ausführliche Gedanken über meine weitere Zukunft gemacht. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine neue sportliche Herausforderung im Ausland suchen zu wollen, weil es schon immer mein Traum war, einmal in den USA zu spielen.”

Viel Erfolg da drüben, Earthman!

Valdet Rama verlässt den SV Meppen

Auch Valdet Rama löste heute seinen Vertrag auf und wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Meppen zum Wuppertaler SV in die Regionalliga West. Besonders in Erinnerung bleiben wird er uns durch seinen Pfostenschuss in der Nachspielzeit am 02.06.2015. Der abprallende Ball landete bei einem gewissen Kai Bülow und der Rest ist Geschichte…

Basti Maier verlängert bei Türkgücü München

Eine durchaus ungewöhnliche Nachricht erreicht uns aus Neuperlach, denn Türkgücü München vermeldet ausnahmsweise mal keinen Transfer, sondern eine Vertragsverlängerung. Sebastian Maier unterschrieb einen neuen, bis 2023 laufenden Kontrakt an der Heinrich-Wieland-Straße. Allerdings bedeutet ein laufender Vertrag bei denen halt gar nichts…

Markus von Ahlen trainiert den Bonner SC

Von 2012 bis 2015 war Markus von Ahlen als Trainer beim TSV 1860 angestellt, nun versucht er sein Glück beim Bonner SC. Aktuell belegen die Blau-Roten aus der ehemaligen Bundeshauptstadt einen Abstiegsplatz in der Regionalliga West.

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelMontags-Impressionen aus dem Trainingslager in Belek
Nächster ArtikelBoxer des TSV 1860 starten am 15.01. in das Abenteuer Bundesliga
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments