Das Tor von Sascha Mölders ist bei den Highlights vom 1. Spieltag der 3. Liga bei Magenta Sport auf Platz eins gelandet – der Treffer von Stefan Lex auf der sieben. Wichtiger ist natürlich das Ergebnis aus Meppen – aber schön anzusehen ist es trotzdem:

https://www.facebook.com/magentasport.de/posts/10160097694889348

++

Die Löwen trainieren heute an der Grünwalder Straße am Vor- und am Nachmittag – natürlich weiterhin unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

++

Geöffnet ist jedoch das Löwenstüberl – dort gibt es heute:

– Spinatknödel im Butter-Tomatensugo mit Parmesanspalten (8,10)

und

– Zwiebel-Speckkuchen mit Salat (8,30)

++

Etwas überrascht waren wir schon, als das 11 Freunde Magazin sich extra vom Ruhrpott auf den Weg nach Windischgarsten für ein Interview gemacht hat: Nicht für ein Interview mit einem Spitzensportler, sondern es ging um den Fußballstammtisch im Magazin: Teilnehmer Franz Hell, Maxi H., Stephan Tempel.

Einen ausführlichen Bericht über das Interview bringen wir im Laufe des Tages – Franz & Maxi hatten wir ja in unserer Rubrik “Die Allesfahrer von 1860” schon einmal ausführlich vorgestellt. Die Vorstellungen der beiden noch einmal zur  Einstimmung:

Allesfahrer Maxi

Allesfahrer Franz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here