Wie erwartet findet das Heimspiel des TSV 1860 gegen Magdeburg am Samstag ohne Zuschauer statt – das gab der  Verein heute am frühen Nachmittag bekannt:

https://sechzger.de/jetzt-amtlich-1860-magdeburg-ohne-zuschauer/

++

Ganz andere Sorgen haben derzeit die Magdeburger –  das Lazarett umfasst dort derzeit 7 Spieler und mit der Gelb-Rot Sperre von Malachowski darf sich der Magdeburger Trainer Thomas Hoßmang für Samstag sicherlich einiges einfallen lassen.

++

Große Aufregung heute auch, weil die Spielvereinigung Unterhaching derzeit ihr Heimspiel am Freitag gegen Lübeck noch mit Zuschauern plant und Unterhaching  an München grenzt: Unser Tipp: Auch in Unterhaching wird am Freitag vor leeren Rängen gespielt – dass man Spiele mit Fans plant, haben wir schon zu Beginn der Corona-Pandemie öfters gehört und letztlich wurde es nichts – man erinnere sich an den 1. FC Union (gegen den FC Bayern) oder das Europa-Cup-Heimspiel von Eintracht Frankfurt.

Auch die dritte Liga lies ja seinerzeit Spieltage ausfallen, weil es besser wäre die später mit Zuschauern nachzuholen. Auch hier kam es anders.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments