Die Hälfte der Woche ist bald geschafft, die Mitgliederversammlung rückt immer näher. Entsprechend gab es auch gestern den ein oder anderen Artikel in diesem Kontext. Unter anderem erreichten die Redaktion von sechzger.de interne Informationen aus der Boxabteilung. Wer heute abend noch nichts vor hat, kann Fußball am Trainingsgelände verfolgen. Alle News rund um den TSV 1860 München auf einen Blick – jetzt bei Sechzig um Sieben!

Weitere Fragebögen zur Verwaltungsratswahl online

Im Vorfeld der Wahl des Verwaltungsrates hat sechzger.de alle Kandidaten gebeten einen Fragebogen der Redaktion zu beantworten. Der Bitte folgten erfreulicherweise ein Großteil der Bewerber und seit einigen Tagen gehen jeden Tag zwei Fragebögen online. Gestern waren das die folgenden:

“Ein Wort zum TSV 1860 München”

In der weiteren Serie, die es aktuell bei sechzger.de jeden Tag zu lesen gibt, ging gestern ebenfalls eine weitere Stimme online. Mit Jörg Masannek war dieses Mal ein Drehbuchautor, unter anderem bekannt durch “Die Wilden Kerle”, gefragt. Auch er kann sich vorstellen, dass trotz verringerter finanzieller Mittel eine schlagkräftige Mannschaft aufgestellt werden kann.

Mitfahrzentrale zur Mitgliederversammlung

Im Löwenforum hat sich für die Mitgliederversammlung, die bekanntlich am kommenden Sonntag im Zenith stattfindet, eine Mitfahrzentrale gebildet. So soll es jedem interessierten Löwenfan ermöglicht werden, die Veranstaltung besuchen zu können. Mit Wahlen zu mehreren Gremien ist für ausreichend Spannung auf jeden Fall gesorgt. Alle Infos zur Mitfahrzentrale gibt es hier.

Vorwürfe in Richtung Boxabteilung – sechzger.de erhält interne Infos

Dass die Boxabteilung offen für die Wahl des Bündnis Zukunft 1860 plädiert, wurde vor kurzem bereits bekannt. Verbunden soll diese Werbung mit einem 80.000€-Versprechen sein – Geld, dass die Boxabteilung ganz offensichtlich gut gebrauchen kann. Nun haben die Redaktion von sechzger.de interne Informationen erhalten, die noch einmal zeigen, wie intern die Wahlwerbung abläuft. Zudem wird ein genauer Blick auf das Merchandising geworfen, dessen Einnahmen möglicherweise nicht der Abteilung zugute kommen.

Senioren empfangen heute schottische Auswahl

Zu einem Spiel der ganz besonderen Art kommt es am heutigen Abend auf dem Trainingsgelände. Ab halb acht trifft eine 1860 Traditionself auf eine Auswahl aus Schottland. Bei den Löwen haben unter anderem Rodnei, Karsten Wettberg und Bubi Bründl ihr Kommen zugesagt. Hintergrund des Freundschaftsspiels ist die am Freitag beginnende Europameisterschaft. Zudem weilen die Teams der Schotten derzeit in einem Trainingslager in Schottland. Alle Informationen gibt es hier auf einen Blick.

Wahlausschuss wehrt sich gegen erneute Anschuldigungen

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung sehen sich der Wahlausschuss und auch die Wahlhelfer weiteren Angriffen ausgesetzt. Sowohl beim designierten Versammlungsleiter als auch Teilen der Münchner Presse wurde wiederholt der Versuch gestartet, Stimmung gegen die Ehrenamtlichen zu machen. Konkret geht es um eine mögliche Selektion unter den Wahlhelfern und mangelnde Integrität. Der Wahlausschuss hat mit einem Statement auf die Vorwürfe reagiert.

News aus der 3.Liga

Neudecker verlängert in Saarbrücken

Ex-Löwe Richy Neudecker, der vor kurzem auch ein Statement in der Serie “Ein Wort zum TSV 1860 München” abgegeben hat, bleibt dem 1.FC Saarbrücken treu. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag im Saarland verlängert und trifft damit auch in der kommenden Spielzeit auf seinen ehemaligen Verein. Nun sind beim FCS noch sieben Personalien zu klären, deren Verträge allesamt Ende Juni auslaufen.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments