Während es von den Profis am gestrigen Mittwoch relativ wenig zu berichten gab, kochte die Volksseele wegen eines T-Shirts hoch. Zudem setzte es für die U17 der Löwen am Abend eine Derbyniederlage.

Biertrinken habe ich bei 1860 gelernt

Die Frage darf erlaubt sein, wie humorlos man sein muss, um wegen eines T-Shirts, das ein Zitat des ehemaligen Löwen- und Nationalspielers Erich Beer abbildet, so ein Fass aufzumachen. Dem Erfolg des Originals im e.V.-Shop tut dies indes keinen Abbruch – ganz im Gegenteil!

Derbyniederlage für die U17

Nachdem am Wochenende bereits die U16 des TSV 1860 gegen den FC Bayern unter die Räder gekommen war, zog heute auch die U17 der Löwen gegen den Nachwuchs von der Säbener Straße den Kürzeren und verlor mit 0:2.

Löwen am Samstag im Free-TV

Der BR und der SWR übertragen das Heimspiel des TSV 1860 gegen den SSV Ulm 1846 live im Free-TV. Anpfiff im Grünwalder Stadion ist um 14 Uhr und natürlich tickert auch sechzger.de wieder live aus Giesing.

Quartett setzt mit Training aus

Mit Julian Guttau, Jesper Verlaat, Max Reinthaler und Leroy Kwadwo fehlten am Mittwoch gleich vier Spieler im Training. Droht den Löwen gegen die Spatzen in der Defensive ein Personalproblem?

Wahl zur “Elf des Monats”

Die Leistungen des TSV 1860 München seit Ende der Winterpause sind sehr stark. So ist es kein Wunder, dass bei liga3-online.de gleich mehrere Löwen für die “Elf des Monats” Februar zur Wahl stehen. Stimmt fleißig ab!

Neues aus der 3. Liga

Schanzer siegen im Toto-Cup

Der FC Ingolstadt 04 zog mit einem 5:0 gegen Türkgücü ins Halbfinale des bayerischen Pokalwettbewerbs ein. Nach torloser erster Hälfte trafen nach der Pause Llugiqi (2), Fröde, Drakulic und Malone für das Team von Michael Köllner. Nächster Gegner im Pokal ist der FV Illertissen, gegen den Köllner zuletzt zweimal gescheitert war.

Verlängert Preußen Münster mit Hildmann?

Sportlich läuft es bei Preußen Münster derzeit rund und auch hinter den Kulissen ist man auf einem guten Weg. Laut den Westfälischen Nachrichten soll die Vertragsverlängerung mit Trainer Sascha Hildmann vor dem Abschluss stehen, nachdem die Verhandlungen ursprünglich bereits bis Mitte des Monats über die Bühne gebracht werden sollten.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen Lobmeier

Wann zieht Anthony Power mit dem Shirt “Korrekt Parken habe ich bei 1860 noch nicht gelernt” nach?

Chemieloewe

👍👏👌🤣😂🤣Der ist gut. Super, Dein Humor ist zurückgekehrt.😉

Last edited 1 Monat zuvor by Chemieloewe
Magic

… oder Stecksemmeln essen hab ich bei 1860 gelernt … Es sollte insgesamt wieder mehr Humor bei Sechzig ein- bzw zurückkehren, egal ob Vereins- oder Weltpolitik…

Chemieloewe

👍👏👌Genau!!!😉🤗…ohne das viele Leid, die Probleme u. das Schlechte auf der Welt…o. auch im Verein wegzudrücken, aus den Augen zu verlieren o. zu vergessen. Aber, positiver Humor sollte trotzdem, wenn u. wo es möglich ist, nicht fehlen oder verschwinden…👍😎

Last edited 1 Monat zuvor by Chemieloewe